Ich suche Leistungsstarken Single Radi!

MrBrown

Enthusiast
Hallo,
ich will meine Grafikkarte bald in meinen Wakü Kreislauf einbinden.
Leider habe ich nur einen Singleradi und ich denke der ist zu Schwach um meine CPU und Graka zu kühlen.
Aber mein Coolermaster ATC´s bietet leider keinen Platz für einen Dualradi und ein Externer kommt auch nicht in Frage.

Könnt ihr mir einen leistungsstarken Singleradi empfehlen.
Oder ist es egal weil jeder Singleradi zu schwach ist?

System:
-E4300 @ 2,6 GHZ
-X1950PRO

Wakü:
-Laing DDC
-Alphacool NexXxoS Pro I Radiator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob du nun 1 dualradi hast oder 2 singel hast macht keinen großen unterschied, außer das es wohl etwas schlechter fürn duchfluss ist...

empfehlungen: der swiftech MCR120 oder der Watercool HTF3 120...

Ich denke er will seinen momentanen singleradi einfach durch einen besseren austauschen ;)

Ja, Gummibär hat recht.
Könnte ich nicht einfach ein Sandwhich machen?
Radi-Lüfter-Radi?
Ich denke ne Laing hat genug Power da muss ich mir keine Gedanken wegen dem Durchfluss machen....

Ich hätte nur 26-27,5 cm Platze fürn Dualradi.
Habe aber noch keinen Gefunden der so kurz ist...

Zuletzt bearbeitet:
achso!!! *lol* na dann viel glück... ;)

müsste klappen, aber ob du dadurch bessere temps hast als mit lukü wage ich zu bezweifeln...

//EDIT: Sandwich wird bestimmt besser sein als einer allein, aber optimal ist anders =) könnte auch nen paar probleme mit der verschlauchung verursachen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber einen externen Triple kaufen, dann klappts auch mit guten Temps. :)

Nein, leider nicht weil hinten ein AGB sitzt und man vorne leider keine Lüfter wie beim Wavemaster installieren kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh