Ich suche mauspads

headmaster123

Neuling
Ich suche Für richtiche aktive ego-shooter spiele ein mause pad ich habe eine logitech g5 maus und welches mauspet soll ich nehmen aber richtig gutes :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hättest du denn gerne für ein Material (Plastik, Alu, Stoff)? Und wieviel soll es ca kosten bzw nicht überschreiten?

Ein wirklich gutes und günsitges Pad ist das Steelpad QcK. Ich habe es selbst in Verbindung mit einer G5 und bin sehr zufrieden.

Gruß

ich habe ein mauspad von compad und bin sehr zufrieden

habe eine mx518 welche sich der g5 ähnelt

ich habe ein mauspad von compad und bin sehr zufrieden

habe eine mx518 welche sich der g5 ähnelt

Die MX ähnelt der G5 vllt vom aussehen bzw der Form, aber sie hat einen ganz anderen Sensor wie die G5 und deshalb werden die sicher nicht auf jedem Pad gleich laufen ;)

jep, ein gutes und vor allem günstiges pad. hab die gleiche kombi und bin sehr zufrieden.

Ich finds echt geil, für den Preis

g5+ Steelpad QcK+ heavy = die beste kombination die ich hatte :)

das ist sowas von subjektiv. ich bin lowsenser (360°/50cm) und benutze das func F30R, weil das so schön groß ist, eine ähnliche haptik wie ein stoffpad bietet, aber gleichzeitig hart ist.

wie genau soll das mauspad sein?

-schnell (wenig widerstand)
-eher langsam
-weich
-hart
-groß/klein
-farbe, preis...

also ich wollte nur den tipp von KinGDomi beglaubigen. aber ich finde dass z.B. das Steelpad S&S (Hartplastik) die Mouseskates zu schnell abnutzt und somit Stoffpads im Vorteil sind(aus meiner Sicht). Andere "billig" Mousepads sind von der Qualität und vom Wiederstand her sehr sehr *piiiiep* :d
Also mein Tipp QcK+ heavy (wenn lowsenser) bzw das oben genannte "Razer eXactMat" für highsenser ;)

da haste recht ThulePhil :d aber eine kleine Hilfe kann es sein und eine Grundlage um besser zu werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Jedes einigermaßen hochwertige Mauspad ist dafür geeignet, ob Gelpad oder Metal oder Plaste, musst du ausprobieren was dir gefällt. Besser wird man durch das Pad nicht :d
hm naja, ganz so stimmt das nicht. geb mal nem low senser ein kleines, eher klebriges pad ;P

kein Problem :>

Ich empfehle das Everglide Titan

ich habe eine logitech g5 maus ! ^^ und ich will ein weiches stoffped ist das qped weich und schnell ? ? ? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh