ich suche pic von einer eingebauten 6800GT von gigabyte ^^

S

Sersch

Guest
dringend / WICHTIG !!! :banana: :banana:

wär genial wenn paar posten würden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das ist 100%ig die Gigabyte Karte ...

Vergleichs doch einfach mal mitm Produkt Bild von gigabyte.com.tw dann wirste es sehen ;)

Dennis
 
aber das is keine pcie ?
EDIT:
btw keine sli ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt hatte mir vorige woche ne gigabyte pcie angeschaut und angehört die hatte den referenzkühler und grüne platine.
hatte mich dann aber für die leadtek entschieden weil die doch wesentlich leiser ist.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rippi

Möglichkeit 1
Natürlich kann ich nicht lesen. Ich habe hier meinen Haussklaven, der mir die Sachen vorliest und für mich dann in den Threads rumschreibt.

Möglichkeit 2
Ich habe mit ihm per PM kommuniziert und ihn gefragt ob er Bilder von meiner Gigabyte sehen will.
 
Auch wenn es mich nichts angeht / mir egal sein kann: Welchen Sinn hat dieser Thread?

fragt

JePe
 
[TLR]Snoopy schrieb:
@Rippi

Möglichkeit 1
Natürlich kann ich nicht lesen. Ich habe hier meinen Haussklaven, der mir die Sachen vorliest und für mich dann in den Threads rumschreibt.

Ich bin ganz klar für Möglichkeit 1 :d :d :d :d


Ja,aber was hat des fürn Sinn ???? Er will doch Bilder von ner pcie Version,schreibt es auch noch selbst rein und ist aber trotzdem damit einverstande,dass du ihm die Bilder zeigen kannst,zumal es ja schon Bilder von der AGB Version gab ???
 
Warhead schrieb:
er weiß wahrscheinlich inzwischen selber nicht mehr was er will...


'hust' ... :maul: (ohne smiley !!!)
was ich will oder nich steht da ... so keine diskussion [@posting-geier]
danke snoopy :)
 
@Warhead

Ich bin so hoffe ich nicht voll deppert. :haha: :lol: :haha:

Vielleicht leigt es daran, dass ich nicht in einem Fotokurs bei dir war in dem du mir zeigst, wie ich Bilder Fotografiere die nur 100kb haben. Mit Photoshop, habe ich halt die Bilder auf die 100kb grösse gedrückt.

Aber das Board ist doch mal wirklich schön, oder ?
 
PS7:
Bild ----> Bildgröße ----> Im Fenster unten in das Feld ein Häkchen machen und verkleinern ----> OK
dann
Datei -------> Für Web speichern ---> Jpeg anwählen ----> qualität auf 40 ----> Speichern
 
Neuer Versuch.

Danke für die Hilfe @powergamer

Ich bin stolz auf mich *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
[TLR]Snoopy schrieb:
@Warhead

Ich bin so hoffe ich nicht voll deppert. :haha: :lol: :haha:

Vielleicht leigt es daran, dass ich nicht in einem Fotokurs bei dir war in dem du mir zeigst, wie ich Bilder Fotografiere die nur 100kb haben. Mit Photoshop, habe ich halt die Bilder auf die 100kb grösse gedrückt.

Aber das Board ist doch mal wirklich schön, oder ?


du brauchst deswegen nicht gleich ärgerlich sein, nur was bringt es denn bitte wenn man das originale bildverhältniss ändert?? außer verzerrungen garnix...und hätteste aufgepasst und dein ursprüngliches verhältniss beibehalten, wäre auch niemand drauf aufmerksam geworden...:rolleyes:

@sersch...wenn man bilder von pcie haben will und dann noch von sli und sich plötzlich mit agp zufrieden gibt, dann ist es nicht verständlich, also komm mal klar mit dir...:motz:
 
Ich habe mich nicht geärgert.

Zumindest hättest du meinen 2ten Versuch ja mal loben können.

Oder du bist hier der grosse Verteiler von Kritik, dann kann ich natürlich dein Verhalten verstehen. :bigok:

Nimm dir doch mal ein Beispiel an powergamer der ohne grosse Sprüch zu reissen mir direkt geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh