Ich suche Speicher

qsdear

Account gelöscht
hallo!

Ich will mir ein neues System zusammenbauen und habe mich für Intel entschieden. Das Board wird wahrscheinlich ein Asus P4P800 Deluxe und die CPU ein P4 2,4GHz mit 800MHz FSB.

Nun stehe ich vor der Qual der Wahl des Speichers, wobei ich 2x 256MB nehmen werde!

Wer kann mir eine Empfehlung für diese Mainboard CPU Kombination geben? Ich will auch viel übertakten!

Der Speicher soll die folgenden Merkmale erfüllen:

stabil, preiswert, gut übertaktbar, intern zweiseitig aufgabaut sein!

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine OCZ sind auch double sided !

und sie bremsen die oc fähigkeit gar nicht, im gegeteil !!

sie laufen 240 Mhz mit 2-3-3-7 !

3% oc finde ich gebremst. 10% aufwärts sollten schon sein ;)

das bremsen kommt daher zustande, dass bei doppelt sovielen chips, die wahrscheinlichkeit, dass ein schlechter dabei ist, natürlich auch doppelt so hoch ist.
(ich hab von kommasetzung keine ahnung *gliep*)

nur durch eine sehr gute selektierung des herstellers und etwas glück beim user kann keine einschränkung der oc fähigkeit erzielt werden.

ok und nu back 2 thread: er empfiehlt also die ocz pc3700 gold el :)

MfG *pennengeh*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh