Ich suche vllt eine Wakü.... laut Sticky :-P

Hat das Case vorn unten keinen 120er Lüfterplatz?

hmm... oder einen Dual auf den Gehäuseboden. die Lüfter durch den Radi unten rausblasend?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=THC|SPIDER= schrieb:
könnte er auch ;)

aber wenn du schon so sachen schreibst, solltest du vill. erst mal schauen was bei dem anderen radi alles dabei ist ;)
Bei einem MORA braucht er nichts mehr dazu. Lesen bildet :p

Man kann es auch nur ein wenig runtersetzen und einen Triple-Radiator mit 2 Lüftern betreiben. Fragt sich jetzt nur ob der Threadersteller gerne den Dremel auspacken möchte :)

rofl.... ich bin net son dremler^^ hmm naja der HTF3-X Dual scheint ja ganz okay zu sein oder? und ich muss dann auf jeden den deckel aufschneiden, nicht wahr, (wenn ich ihn net irgenwo andes nach hinten rausstehn lassen möchte o.ä. :-p)

Der HTF ist gut. Musst mal nachmessen. Der ist nämlich dicker als ein Nexxxos Pro. Rund 6,5 cm. Dazu 2,5 cm für die Lüfter.

Wie wärs mit einem Komplettset nach Alphacool Art?
kannst auch dieses Set nehmen und zusätzlich nen Graka Kühler und nen Northbridge Kühler dazunehmen dann müsstest du mit dem Budget auch auskommen.

OcinderBabar schrieb:
rofl.... ich bin net son dremler^^ hmm naja der HTF3-X Dual scheint ja ganz okay zu sein oder? und ich muss dann auf jeden den deckel aufschneiden, nicht wahr, (wenn ich ihn net irgenwo andes nach hinten rausstehn lassen möchte o.ä. :-p)

Hast du keine Interesse an meiner Laing + AB? Wiegesagt, der AB ist schon ander Pumpe montiert, was das Befüllen zum Kinderspiel macht.

kimble schrieb:
Hast du keine Interesse an meiner Laing + AB? Wiegesagt, der AB ist schon ander Pumpe montiert, was das Befüllen zum Kinderspiel macht.
So etwas klärt man per PN oder im Marktplatz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh