Ich suche wirkliche Open World Spiele für den PC (nicht wie Skyrim)

magix211

Experte
Hallo zusammen, ich suche Open World Spiele für den PC.
Nachdem ich gestern sehr enttäuscht wurde nachdem ich Metro Exodus gekauft, gespielt und wieder gelöscht hatte, wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps habt.
Das Spiel muss wirklich Open World sein, nicht so wie Metro wo man nur von Level zu Level fährt und auf keinen Fall so wie Skyrim, denn eine Open World muss ladefrei sein und nicht wie bei Skyrim wenn man in ein Haus oder Höhle geht.

Beste Spiele Beispiele die mir sehr gefallen haben war die Gothic Reihe und Elex.
Witcher 3 war okay.

Ob Rollenspiel oder Shooter ist mir in dem Fall nicht so wichtig, ein Endzeitszenario wäre nicht schlecht.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Risen 1 war okay, 2 und 3 sehr schlecht. Fallout könnte ich mal testen, stimmt. Fallout 4?

WoW ist mir zu Hack n Slay

Fallout musste mal umschauen hier. Mir gefällt das Setting nicht, habs daher nie gespielt und kann keins empfehlen. Da wird aber sicher jemand anderes aufklären.
Mit WoW meinte ich World of Warcraft. Is halt n MMORPG, aber Open World (im großen und Ganzen).

GTA vllt noch?

GTA hab ich alle schon durch, selbstverständlich ^^
Nee WoW kann ich mich nicht mit anfreunden.

Hmm wird schwer was zu finden, muss wohl auf RDR2 warten :d

- - - Updated - - -

Ist Far Cry Primal Open World?

Just Cause, Tom Clancys Wildlands, Breakpoint, The Division 1 & 2, Ark, Far Cry New Dawn, Rage 2, Elite Dangerous, Star Citizen, Assassins Creed, Minecraft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh