Ich suchen eine Kickertisch

suddl

Enthusiast
Hi,

habt ihr eventuell einen Plan von Kickertischen.
Wir wollen uns eine zulegen für um die 300 Taler. Nur keine Ahnung davon, welche für den Preis taugen und ob die überhaupt bei dem Betrag was taugen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ullrich Kicker sollen auf jeden Fall okay sein. Ich glaube ab Home wird empfohlen. Hatte vor Zeiten mal selbst geguckt, genau weiß ich es aber nicht mehr. Dürften aber leicht teurer sein.

Als Tipp wenn ihr ne Mietwohnung habt : nen Kicker hört man über zwei Etagen. Unsere bekannten ein Haus weiter mussten ihren auf Druck des Vermieters wieder abgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh