tobber83
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 7500F
- Mainboard
- ASRock B650I Lightning WiFi
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3060 12GB
- Display
- Acer Predator XB1 XB271HUTbmiprz
- SSD
- WD SN750 1TB, Samsung 860 QVO 2TB, Crucial MX500 4TB
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF750 80 PLUS Platinum
- Keyboard
- Logitech G810
- Mouse
- Roccat Kone AIMO (remastered)
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Wollte gestern die Kabel von meinem NT neu verlegen, hab sie teilweise mit Kabelbindern zusammen gescnürrt.
Soweit ja noch alles ok, beim abschneiden des des Kabelbinders bin ich dann an die Ummantellung eines Kabels vom NT gekommen (obwohl ich schon vorsichtig war).
Jetzt ist ein Stück der Ummantellung eingeschnitten und auch ein paar "Adern" sind daurch futsch.
Es handelt sich aber allerdings nur um solch ein Kabel wo ich nen 3pol. Lüfter anschliessen kann.
D.h. das Kabel hab ich noch nie benutzt und es auch so zusammen gebunden weil ich es auch nie benutzen werde.
Ist dies jetzt aber trotzdem irgendiw gefährlich ?? Weil das Kabel ja jetzt teilweise offen liegt ??
Soweit ja noch alles ok, beim abschneiden des des Kabelbinders bin ich dann an die Ummantellung eines Kabels vom NT gekommen (obwohl ich schon vorsichtig war).
Jetzt ist ein Stück der Ummantellung eingeschnitten und auch ein paar "Adern" sind daurch futsch.
Es handelt sich aber allerdings nur um solch ein Kabel wo ich nen 3pol. Lüfter anschliessen kann.
D.h. das Kabel hab ich noch nie benutzt und es auch so zusammen gebunden weil ich es auch nie benutzen werde.
Ist dies jetzt aber trotzdem irgendiw gefährlich ?? Weil das Kabel ja jetzt teilweise offen liegt ??