ich würde es kaufen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap der preis ist sehr gut vor allem weil ja noch so viel platten drin sind :)
für 170 € hätte man da wirklich nen schönen server *grins*

Mich juckts zwar auch in den fingern aber naja ;) frisst wohl doch bisschen viel strom

Naja 170€ für nen Pentium Pro.... und die Platten sind ja nu auch net so der Hammer. Von daher find ich 170 etwas zu teuer.

wo lest ihr 170? da stehen doch 110€ ...

und für ZWEI server is das ja wohl super okay!

zwei server?
bin ich dumm oder sind das nicht ein teil mit 2 cpus?

2 x Siemens Primergy 700 incl. 1 Festplattenstorage 19 Zoll Je Server 2 x Pentium Pro 200
Je Server 1 Gig ECC Ram

man bekommt 2 fast gleiche server plus dem 1 festplattenstorage

naja die p-pros flutschen scho noch nicht schlecht! Also meine 2 200er pros arbeiten sql abfragen schneller ab als mein PIII 600 :d

erstmal gucken wo der "artikelstandort" ist,
die teile sind fat, und eignen sich bestimmt auch gut als modding objekt :))

solange du bei muttern lebst und den strom nicht bezahlen musst isses sicher ne dolle sache, ja.

So eine Storageextension habe ich auch noch im Keller stehen hehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh