Ich würde gerne in den Marktplatz! Wo melden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MHUNT3R

Neuling
Hallo,

da ich keinen Moderator ausfindig machen konnte und dieses Thema auch sonst iwie in kein Subforum passte - musste ich hier fragen :wink:

Ich würde gerne Berechtigungen für den foruminternen Markplatz haben. Ich weiß, dass man eine gewisse Zeit (nach Erstellung des Accounts) warten muss und auch aktiv sein muss - und all dies bin ich :-)

Drum die Frage, an wen kann ich mich wenden, um die Berechtigung zu erhalten?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Nick solltest du auch ohne ausreichend Beiträge in den MP kommen!

Eben, hier im Luxx gibt's doch laut Regeln keine Mindestanzahl an Postings, die erreicht werden muss. Lediglich eine Mitgliedschaft von 60 Tagen wird vorausgesetzt..

Toll, ich bekunde doch sogar zu kaufen und zu verkaufen - soll ich jetzt einfach irgendwo in Beiträge reinschreiben - just4fun?

Schaut man sich meine Beiträge an, so sieht man eine hohe Qualität und stehts Themennähe - ist dann hier nicht eine "vorzeitige Freischaltung auch ohne genügend geschriebenen Beiträge" möglich?

EDIT: ach ok - grad gesehen, dass es HIER NICHT so sein soll! :-) OK und warum kann ich dann nicht in den MB? Registriert seit: 23.06.2010 ?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Meld dich bei nem MP Mod per PN und lass hier closen.

vll kommt es zeitlich noch nicht hin...weiß ja nicht um wieviel uhr du dein acc erstellt hast....vll erst u 20 uhr oder so....

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh