Ich weiß nicht welchen Treiber er will?

ShaBBu

Enthusiast
Hallo, ich habe keine Ahnung was für ein Gerät das ist bzw wegen Treiber er haben möchte habt ihr vielleicht eine Ahnung was es sein könnte? Danke für Hilfe/Infos!

Anhänge

• 1.png
    1.png
    1 MB · Aufrufe: 76
  • 2.png
    2.png
    1 MB · Aufrufe: 69
  • 3.png
    3.png
    1 MB · Aufrufe: 72
ich habe aber gar keine 3060 sondern nur eine 2080 ti!^^ und für die habe ich natürlich ein Grafikkartentreiber installiert!
USB auf einer Grafikkarte habe ich auch noch nie gehört :-) heißt das ich kann das dann getrost übersehen bzw deaktivieren ?

aber bevor ich mir denn drauf Klatsch noch mal die Frage wenn das wirklich nur um ein USB geht was ich ja sowieso nicht benutze dann kann ich mir doch auch den Treiber sparen und es im Gerätemanager deaktivieren oder nicht? Wozu ein Treiber installieren der tatsächlich dann nur dafür da ist die Warnmeldung im Gerätemanager wegzumachen? also wenn du dir sicher bist dass das nichts Wichtiges ist dann kann ich mir das ja ersparen oder nicht? Danke für deine Infos!

ich habe den jetzt einfach mal installiert und tatsächlich die Warnmeldung ist weg vielen vielen Dank für deine Hilfe!! ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh