Ich weiss nicht wohin damit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Br0cken

Enthusiast
... deswegen stelle Ich es mal hier rein!
Wenn ich hier falsch bin,bitte Ich einen Mod daru das ganze zu verschieben!
Zu Meiner Frage....
Ich habe ein bissle Hardware die Ich nem Freund von nem Kumpel verkaufen kann!Deswegen soll das ganze einigermassden zu vernünftigen Preisen ablaufen,
da Ich aber im moment keine Ahnung habe was Meine Hardware wert ist Frage Ich Euch hier was Ihr so denkt!
Alsoes handelt sich um:

Asus A8n Sli Deluxe Mainboard (nforce4)
einem 3800+ x2 939
2GB Corsair Value speicher
Zalmann9700 CPU-Kühler
und einer 6800GT XFX mit 256mb

Was denkt Ihr was Ich für die Teile verlangen kann...

Ich wär Euch sehr dankbar

Gruß,
Brocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die antwort Preise hab Ich Mir grad raus gesucht...75% geht ja sogar noch... aber wenn ich bedenke was Ich mal dafür ausgegeben hab*seufzt*

jo wertanfragen sind hier leider nich mehr erlaubt, insofern wird demnächst ein mod schliessen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh