ich will den hier (BB)

grugar

Semiprofi
wieso kann sich diese doofe Firma Soldam eingentlich nicht mal für einen Europaweiten vertrieb entscheiden!

wenn ich mir z.B. den BB von hier anschaue bekomme ich das heulen, das es diese teile nicht in DE/EU zu kaufen gibt.

hier noch ein bild:
3693bb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast schon zu gross für ein XPC, aber nettes teil

für mich wäre der genau richtig, da ich die meisten "normalen" BB´s nen tick zu klein finde. was auch geil ist, ist die option auf HotSwap Drivebays! :eek:
das ist echt genial. :d

Das RAIDman dingen ist wohl eher ein unabhängiger RAID controller und nicht nur für Hot Swap da ... so braucht man kein Controller auf dem Board / PCI zu haben ...

sorry kann kein japanisch. und anhand der bilder kann ICH nicht erkennen ob das ding per PCI oder so angeschlossen ist. aber so nen ding als kleinen fileserver Raid 1 mit 2*250GB wäre doch schon klasse!

ich glaub ich bau mir mal son ding.

bauen wär bei mir eig nicht das problem. zeit auch nicht, nur hab ich nicht das geld für n kleine netzteil und son kleines mainboard ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh