Ich will dsl

Black-Devil

Neuling
ach shit

heut hab ich zum xten ma bei telekom angerufen....und immer noch nich geug bandbreite....es is zum kotzen, das ganze kaff hat, ausser die abgefuckte 10 häuser strasse in der ich wohn :(......HILLLLFFEEEE
AUSRASTTTTT.
son kack....

so das hab ich jetzt gebraucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers mal über einen anderen provider ;)

ich hätts von den rosanen auch nicht gekriegt: 1und1 - und schon wars da :hmm: :d

ja die ham aber die gleiche leitung, da kriegsch auch net mehr bandbreite...hab 15 LOL

rofl 15 jo das is glaub ´zu wenig :P

frag aber ma nach wie's mit dsl light ausschaut
halbe dsl bandbreite
glaub aber nit das das funzt

ps

fragen kostet ja nix

lol......hätte ich nich gedacht:d
Du kannst dich mal nach Anbietern umhören, die ihr eigenes Netz haben. In Norddeutschland is das z.B. Komtel und Hansenet. Im übrigen D. könnte QDSL Abhilfe schaffen. QDSL is aber a bissel teurer, hat dafür aber geile Pings und super Speed:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh