Ich will ein neues Gehäuse

Classe

Neuling
http://www.silentpcreview.com/article163-page1.html

Was haltet ihr davon.Es gibt sogar ein kleineres davon und gerade das wurde ja in Tomshardware.de als bestes ausgekohren

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20040519/miditower-33.html

Ich will gerne das estwas grössere haben,ist das wohl gut?
Fehlt da nicht ein Luefter im oberen Bereich wo das Board sitzt fuer gerade Luft rein.Der hinten bläst ja die Luft raus und die von unten hoch kommt muss ja schon aufgewärmt sein vom Nätaggregat und den Speicherplatten-oder sehe ich das jetzt falsch.
Sieht aber sonst ganz schlicht und gut verarbeitet aus.
...so long...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saugeiles CASE, aber auch sauteuer!

für den preis würde ich eher den pc73-sl holen. den finde ich wesentlich besser.

grugar schrieb:
für den preis würde ich eher den pc73-sl holen. den finde ich wesentlich besser.

Hast du einen Länk,da ich ueberhaupt nichts oder nur Bahnhof verstehe?...so long...

FightingFalcon schrieb:
Saugeiles CASE, aber auch sauteuer!

Was ist das schon,wenn man eine Grafikkarte fuer ueber 500€ kauft,kann man auch ein bisschen spendieren fuer ein Gehäuse.
Es soll ja auch gefallen und nicht ein Dorn im Auge sein und zudem soll der gute Eigenschaften von der Kuehlung haben...so long... :bigok:

Ist ein Klasse Teil aber mich würde mal interessieren ob das von innen nicht total verstaubt mit den ganzen löchern.... und mit Dämmung is ja da auch nicht viel zu machen :confused:

Nahaz schrieb:
Ist ein Klasse Teil aber mich würde mal interessieren ob das von innen nicht total verstaubt mit den ganzen löchern.... und mit Dämmung is ja da auch nicht viel zu machen :confused:

Du, daran hab ich nicht einmal gedacht.Das kan also ein Staubproblem werden. Ich habe mir das noch einmal angekuckt.Ist ja hinten nur ein Stueck mit Löchern und vorne,na ja.Ich glaube das es nicht so ins Gewicht fällt wenn man halt so alle 3 Monate es innen halt sauber macht.
Jedenfalls ist das einmal eine ganz andere Form wie man es von Lian Li gewohnt ist-sehen ja sons wie Schuhkarton's aus,ich fand die nie so gut.Werde trotzdem mal nachdenken...so long...

Zuletzt bearbeitet:
grugar schrieb:
hier findet man eine gut sortierte lian-li auswahl.

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikelgruppen.php?cPath=6_38

ich meinte den zweiten von oben in der linken spalte

Das gefällt mir vom Disign ueberhaupt nicht,leider.Erinnert mich so an ein Schuhkarton's.Es sollte schon gut aussehen fuer so viel Geld,finde ich.Nichts fuer ungut geschmäcker sind halt verschieden.
Dänk dir all wollen nur diese eine Frau haben,was das werden wuerde.
Danke dir jedenfalls....so long...

McGizmo schrieb:
Es gibt 'eh nur ein geiles Lian-Li... :d

Richtig,und das ist das V2000 das werde ich mir wohl kaufen so wie das momentan aussieht.Das mit Staup stimmt soweit man halt Luftkuehlung hat.Ich habe jetzt auch viele Luefter drinnen die alle Luftfilter haben und trotzdem kommt dann halt feiner Staub doch darein ist halt unvermeindlich.
...so long... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh