Ich ziehe mich aus dem Board zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasRauchendeGnu

Neuling
Da ich in diesem Forum keine anständigen Antworten auf meine Fragen erhalte, da die Leute sie entweder nicht beantworten können oder lieber in den 1000 Sammelthemen ihr Unwesen treiben oder ihren krassen Casemod präsentieren müssen, ziehe ich mich hier zurück. Früher hat man hier noch halbwegs gute Antworten gekriegt. Aber heute sind hier anscheinend nur noch Kiddies, die sich gegenseitig toll finden. Und wenn dann noch ohne jegliche Informationen Beiträge von Moderatoren gelöscht werden, ist das das Tüpfelchen auf dem I.

Bevor ich hier meine wertvolle Zeit verschwende und mich wieder zu sinnlosen Diskussionen verleiten lasse, möchte ich, daß mein Account gelöscht wird.

Dies ist mein letztes Posting hier.
Ich bin dann weg...:wall: :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wayne? cya.....

Omg für was gibt es sonst die sammelthreads, dass noch 1000 andere Threads eröffnet werden oder was?

schreib nem admin ne pm und er kann dann deinen acount löschen

aber sonst :wayne:

P.S. bist docha uch nur nen kiddie wenn du für sowas nen thread aufmachst

Wie peinlich das man das an die große Glocke hängen muss, einfach nur zum :lol:

Ich bin mir sicher er hat sich abgemeldet, und jetzt guckt er zu:fresse:

zT. hat er Recht. Viele hier haben nur noch ein reines Mitteilungsbedürfnis...siehe auch in diesem Thread hier. Warum müssen gleich 4 Leute mit einem "ach so coolem" *wayne* ankommen?

Und es scheint euch ja doch zu interessieren, darum habt ihr das Thema gelesen und gepostet. Hätte es euch nicht interessiert, hättet ihr dies nicht getan. Mit eurem Wayne macht ihr euch ganz schön lächerlich.

Die restlichen posts sind ja "ok". Dagegen sage ich nichts.

zT. hat er Recht. Viele hier haben nur noch ein reines Mitteilungsbedürfnis...siehe auch in diesem Thread hier. Warum müssen gleich 4 Leute mit einem "ach so coolem" *wayne* ankommen?

Und es scheint euch ja doch zu interessieren, darum habt ihr das Thema gelesen und gepostet. Hätte es euch nicht interessiert, hättet ihr dies nicht getan. Mit eurem Wayne macht ihr euch ganz schön lächerlich.

Die restlichen posts sind ja "ok". Dagegen sage ich nichts.

:wayne: :shot:

lol
Recht hat Frozen Plasma aber schon. Wir sollten wirklich nicht reinschreiben, denn er ist sicherlich abgemeldet und drückt die F5 taste jede sekunde, und denkt was für ein erfolg:d

Wenn man kein Bock mehr auf das Forum hat, dann soll man halt nen Admin anschreiben, das der den Account löscht. Aber das man extra einen Thread dazu macht finde ich um einiges lächerlicher als hier "wayne" zu schreiben, meine Meinung

:wink:

Laut Wikipedia ein Sprichwort: "Reisende soll man nicht aufhalten"

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh