iChat - nutzt das überhaupt wer?

highlight

Urgestein
Mich würde mal interessieren ob irgendwelche Leute gibt, die das Programm benutzen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope benutz Adium. Bleibt mein Lieblingsmessenger :)

Nur Adium. Weil iChat kein ICQ kann. Oder ich bin zu doof dafür. :d

Doch... iChat kann "fast" nur ICQ / AIM :d
wäre MSN auch dabei, hätte ich vielleicht benutzt...

Ich nutze nur iChat! Habe auch NUR nen icq Account und dafür isses super! Einfach als AIM Account hinzufügen, dann geht's auch mit icq!

Wusste gar nicht das iChat ICQ kann.
Aber egal ich nutze beide nicht.
Derzeit nutze ich Skype.

facebook account ? o_O

iChat kann doch nur AIM / Jabber / Mobileme und Googletalk oder nicht ?

Ich nutze ein gestyltes Adium. Wusste nicht, dass iChat ICQ kann, sonst hätte ich es auch mal versucht.

Adium und Skype, das letztere wird evlt leider nicht mehr geben..??..

iChat finde ich grütze, naja jeder das seine. Manchmal benutze ich via Wine ICQ 2xxx, weil irgenwie finde ich den Messanger am besten, Video und co brauche ich nicht.

Bei Adium läuft folgende: MSN, ICQ und Jabber

ich nutze auch nur adium, bin abe rneu in der mac welt udn habe gleich ne frage:
Wie auch bei meinem windows alternativ multi im client kannich keine dateien verschicken bzw oft klappt es nicht, empfangen genauso.
Die gegenseite bekommt einfach keine anfrage die sie annehmen könnte.

Woran liegt das?

Ich benutze iChat als ICQ Client. Funktioniert wunderbar und ich muss mir keine Software extra auf den Mac packen. Allerdings habe ich früher auch Adium benutzt. Letztendlich machen beide das gleiche.

da ichat keinerlei verschlüsselung unterstützt (bei nicht me accounts) fällt es für mich flach - deshalb nur adium.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh