ichbinleise HDD Box Entkopplungsset

Windell

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
7.511
Hallo Leute,


möchte mir die o.g. Box kaufen,nur wo finde ich denn dieses optionale Entkopplungsset zum Anschrauben?
Auf der Website hab ich es nicht gefunden.


Wäre echt dankbar über eure Hilfe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mich nicht verstanden.

Mit dem Entkopplungsset lässt sich die ichbinleise HDD Box an den Gehäuseboden anschrauben,keine einzelne Festplatte.
 
Ich habe dich verstanden.
Aber ich habe gerade noch eine günstigere Version gefunden: ichbinleise® Montageset Box HDD

Aber bitte... Google ist einfach zu bedienen.
 
Wow,das ist ne gute Alternative.


Vielen Dank!
 
Zur Info: Die Box wird mit den Cooltek Disk Silencern, die auch von IBL mit zusätzlichen Befestigungsmöglichkeiten verkauft werden, verschraubt oder mit irgendwelchen anderen Entkopplern, die man verschrauben kann, da die Bodenplatte der Box bereits 4 entsprechende Löcher hat.
 
Cool,das wusste ich noch nicht,dann kann man also fast ein xbeliebiges Entkopplungsset nehmen :)
 
Das steht aber sogar auf der Produktseite zur Box von IBL... ;)
Gut, vielleicht nicht so im Wortlaut, aber eben zwischen den Zeilen.
 
Persönliche Erfahrungen habe ich keine, aber sie schneiden in einschlägigen Reviews immer gut ab.
 
So,hab die IBL HDD Box und das Entkopplungsset hier,doch wie funktioniert das nun genau?

Denn die Schrauben des Sets reichen nicht aus,um durch die Platte der Box zu schrauben....
 
Welches Set hast du denn nun genau gekauft?
 
Das Cooltek Disk Silencer Set wie oben empfohlen worden ist.

Und dann natürlich die IBL HDD Box 20....
 
Du brauchst natürlich Schrauben, die sowohl das richtige Gewinde als auch die richtige Länge haben. Diese sind nur beim dem IBL-Set enthalten, daher brauchst du nun erstmal passende Schrauben für die Box.

Haben die beiden noch unbelegten Schraublöcher beide ein gewinde? Falls nicht, wäre es ein Leichtes, für die glatten Bohrlöcher passende Schrauben + Muttern zu nehmen und die Box so zu fixieren. Daß du auch noch passende Löcher ins Gehäuse bohren musst, weißt du? ;)
 
Hi pajaa


Hab nachgeschaut,bei mir fehlten wohl 4 der 8 Rändelschrauben,die dabei hätten sein sollen.Daher konnte ich auch die Box nicht richtig zusammensetzen,so das es hält.
 
Ach, die Schrauben meinst du. Das ist natürlich blöd. Hast du schon bei IBL angefragt, damit du die Box nicht erst wieder einschicken musst?
 
Ja,hab denen heute ne Mail geschrieben,ob sie mir die 4 Schrauben,die bei mir gefehlt haben,zuschicken können.

Bin mal gespannt,sobald ich ne Antwort habe,werde ich mich hier melden. :)
 
bei mir haben auch 4 schrauben gefehlt :dhab aber andere genommen,
da kann wohl jemand nicht richtig zählen in der firma
 
So,nachdem ich denen eine Mail geschrieben hatte und keine Antwort bekommen habe,hat es mich nun gewundert,dass ich heute ein Päkchen erhalten habe,mit den 4 fehlenden Schrauben! :d
Echt genial!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh