iChill RTX 2080 Ti Black Edition defekt

xltomekk

Neuling
Hallo zusammen,

mir wurde von inno3D Deutschland bei Facebook empfohlen mich mit meinem Problem an das Forum zu wenden.

ich befürchte meine RTX 2080ti weißt ein Speicherproblem auf. Der Fehler tritt nur in 3D Anwendungen auf. Der Kauf erfolgte am 11.12.2018. Die Rechnung liegt auch vor, nur ist der Händler (Comtech) leider nach einem Insolvenzverfahren geschlossen worden. Ich hoffe hier kann mir mit der Garantieabwicklung geholfen werden.
Im Voraus schon mal vielen Dank und schöne Ostertage!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, schicke mir bitte deine Kontaktdaten mit E-Mail-Adresse, die Seriennummer der Grafikkarte per PM. Ich leite es dann direkt weiter und du wirst von uns kontaktiert.

Ich habe alles bekommen. Danke.
Du bekommst Nachricht von INNO3D.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh