"Icke und Er" Ihr sagt Tachchen wir sagen Tschüss Tour

rümpfi

Neuling
Hallo,
bin am 10. Januar beim Icke und Er Konzert.
Nun würde ich gerne mal wissen, ob jemand anderes noch ein Konzert der Tournee besucht und was ihr von denen haltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau sie mir in München am 16. an.

ich geh zwar nich hin wollt aber ma sagen das selbst ich als gestandener Metaller Icke&Er voll korrekt finde :d Konnt mich ewig wegschmeissen wie mir n kumpel die ma gezeigt hat^^

Dazu sage ich nur: Rischtisch Geil! :lol:

Hm...ich brauch bei solchen offensichtlichen Persiflagen ne höhere Gagdichte. Nach 20 Sekunden fängt es an zu langweilen :/

Ebenfalls "berlinerisch", aber deutlich lustiger, macht das K.I.Z. mit Der Durch Die Tür Geher

Dann würde ich gerne mal wissen, ob du dir nur "richtisch geil" oder das ganze Album angehörst hast. Da sind nämlich sehr abwechslungsreiche Tracks drauf, die einfach zum weghauen sind und zu dem gute beats haben...

Das ist mit K.I.Z dann doch zu engstirnig bzgl der Texte und auch die Beats sind mir zu ghettohaft.

Also das Konzert gestern war sau geil...
Erstmal waren da nur korrekte Leute auf dem Konzert, also keine Hip-Hop Gangsta. Das habe ich aber auch schon so erwartet eigentlich.
Musik war auch zu erwarten super, einziges Manko war, dass sie nur 90 Minuten gemacht haben, was man aber verstehen kann, da sie nur ein Album haben.
Gut war außerdem noch, dass ein neuer Track gespielt wurde: "Multiplizieren"

All in all: Juti, Juti, Juti!!!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh