iCloud Drive - Fotos hochladen ?

CrAzY DiD

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
429
Ort
Bochum
Hey Leute,

ich beiße mir die Zähne an iCloud Drive aus.

Nun habe ich schöne 50GB Cloud Space. Kann von allen Geräten (MacBook & meinem Haupt PC) dort Medien (Bilder, Videos,Dokumente) reinladen. Diese kann ich dann auf meinem iPad & iPhone bequem dort herunterladen. Aber wie kriege ich nun Fotos von meinem iPhone umgekehrt in die Cloud ?

Habe mir die App direkt auf den Homescreen gezogen, das kann man ja in den Einstellungen so machen. Kann einfach nicht verstehen warum Apple das verbieten will ? Diese blöde Fotomediathek gedöns will ich nicht. Bin mit den Fotostream Ordnern wunderbar zufrieden.

Danke euch

Ansonsten muss ich weiterhin OneDrive mit dem 1TB Speicher nutzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht, genau dafür hat Apple ja das Fotomediathek-Gedöns.
 
Hm joa, danke für deine Antwort.

Dann werd ich die iCloud Drive links liegen lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh