ICloud Emailkonto erstellen ?

Bullz

Enthusiast
hallo, und zwar habe es nicht geschafft bis jetzt eine eigene Email Adresse mit z.b

bullz@me.com zu erstellen ...

Ich habe schon eine Apple ID mit einem Google Konto...

Eigentlich wollte ich nun eine Apple ID mit einem Icloud Konto einlegen.... Entweder bin ich zu blöd oder es funktioniert anderes wie gedacht ...

habe unter Icloud.com einen weiteren Alias hinzugefügt ... eben den gleichen wie bei meinem google Konto

Vorname.nachname@gm ail.com
Vorname.nachname@me.com

Ich wollte eigentlich eine richtige Icloud Konto anlegen und keine Alias ... ist das überhaupt möglich ?

Ergänzung:

Ich wollte eine AppleID mit einer @me Adresse !!!! erstellen !!! ...!!! ohne eine Emailadresse schon zu besitzten !!! ... also kein gmx ******* aol ...

jetzt habe ich einfach unter meiner ******* Adresse einen Alias angelegt und das wars ...

bis jetzt ist @me einfach eine Erweiterung meiner ******* Adresse ... aber kein unabhängiges System.. lösche ich ******* Adresse sind mit Sicherheit auch meine @me Adressen weg...

hoffe ihr versteht mich nun ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich mich anhängen wenn es hier schon um iCloud-Mail geht ?

Wie zum verrecken kann ich iCloud-Account mit Outlook verknüpfen ?

würde es eventuell funktionieren eine Apple ID anzulegen .... dort eine me Adresse definieren diese me Adresse als AppleID Selber zu definieren. Dann noch die ***** Adresse die ich beim registrieren angeben habe löschen und schon sollte ich mein Wunschkonto doch haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh