iCloud+ Familienfreigabe

sidewinderdxii

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
143
Ort
Essen
Nabend zusammen,
Ich habe 200GB iCloud Speicher und für meine Freundin und ihre Tochter die Familienfreigabe eingerichtet. Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich es gebacken, das die beiden, die 200gb mitnutzen können (Bilder, Backups usw.)? Irgendwas passt da nicht, da die beiden zwar in der Gruppe sind aber den Speicher nicht nutzen können, der Stock iCloud Speicher bei meiner Freundin ist voll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Abos müssen noch geteilt werde, in den Abonement Einstellungen gibt es da ein Slider
 
Auf die Apple Id:
IMG_3555.PNG

Abonnements
IMG_3556.PNG

Abonnements verwalten
IMG_3557.PNG

Teilen
IMG_3558.PNG
 
Hab ich alles so aktiv dennoch können beide nichts im Space speichern. Irgendwas übersehe ich da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh