iCloud Fragen.. bitte um Hilfe

Eizzi

Enthusiast
Hallo

ich habe mir jetzt gerade Icloud für Windows geladen, das mit den Fotos funktioniert schon Prima. Nur bin ich etwas überfragt was Notizen und Email angeht. Und zwar werden jetzt nur meinen neuen Notizen und neuen Emails also die ich morgen oder so empfange in die Cloud geladen ? Ode auch die die schon auf dem Iphone drauf sind, beispielsweise alte Notizen, wie bekomme ich diese in die Cloud ?

Und sollte man so ein Backup in der Cloud mal machen oder reicht dieses über Itunes ?

Dropbox habe ich auch noch drauf, nutze das aber nür für PDF dateien und einige Fotosammlungen die ich auf dem Rechner habe.

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh