iCloud Kontakte in Outlook 2010 importieren

MEiNiTY

Enthusiast
Guten Tag, ich habe ca. 200 Kontakte im iCloud angelegt und sehr ausführlich angelegt mit Adresse, Geburtstag etc.

Diese Kontakte würde ich gerne im Outlook 2010 importieren, leider haut das nicht so ganz hin und im Internet findet man leider auch nicht das Passende.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vllt. kurz schildern wie man das am besten löst?

Ich hab Angst, dass wenn ich etwas falsch mach, die Kontakte in der iCloud weg sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Kontakte im ITunes per Einstellung in Outlook importieren. Einfach Häckchen setzten bei Kontakte mit Outlook und schwupps werden se syncronisiert. So mach ich das. Halte nix von ICloud.

Danke für die Antwort, bringt mich aber in meinem Fall nur bedingt weiter ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh