iCloud Konto aus Sicherheitsgrünen gesperrt --> iPhone nur noch eingeschränkt nutzbar

aglo

Enthusiast
iCloud Konto aus Sicherheitsgrünen gesperrt --> iPhone nur noch eingeschränkt nutzbar

Hallo liebe Community,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, es geht um mein iPhone bzw. um meinen iCloud/Apple Account. Dieser wurde vor ca. 3 Monaten aus Sicherheitsgründen durch Apple gesperrt und um diesen weiterhin nutzen zu können, muss ich diesen durch Passworteingabe verifizieren.
Auf iCloud - Apple (DE) kann ich dann auswählen, wie ich den Account entsperren möchte. Hier gibt es die Auswahl "E-Mail erhalten" oder "Sicherheitsfragen beantworten".
Nun zu meinen großen Problem, ich weiss die Antworten der Sicherheitsfragen nicht mehr, da ich diese einfach zum Spass eingegeben habe und zu dem e-mail Account, an den die e-mail für die Entsperrung geschickt wird, habe ich auch keinen Zugriff mehr.
Nun gut, wäre alles kein Problem, wenn auf meinem iPhone nicht "iPhone Suchen" aktiviert wäre, denn ich kann den jetzigen Account nicht einfach von dem Handy löschen und mir einen neuen Account machen. Im jetzige Zustand kommt alle 2 Minutenauf dem iPhone die Meldung, dass ich meinen Account wiederherstellen soll und das nervt extrem.
Habe mittlerweile schon alles versucht, sogar das Handy über Apple mithilfe der IMEI zu "reseten", doch auch das ist nicht möglich, da die Rechnung keine originale Apple Rechnung ist (Handy würde in ebay über einen Händler gekauft).
Ich hoffe ihr wisst noch irgendeine andere Möglichkeit, wie ich mein Handy wieder normal benutzen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär irgendwie bescheuert, wenn man das umgehen könnte, denkst du nicht auch?

Kann man nicht umgehen. Wenn du bullshit bei den Fragen angegeben hast, hast du Pech gehabt. Ebenso wenn die Adresse nicht mehr existiert.

Abgesehen davon, dass du dieses IPhone auch gefunden haben könntest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh