iCloud Problem mit Dokumeten und Daten

Oceanhead

Neuling
Hallo, ich habe seit gestern ein dickes Problem mit icloud ich hoffe das ich eine richtige Antwort bekomme, denn wie ich gesehen habe werden nicht immer alle Fragen von Leuten hier beantwortet was ich sehr schade finde...ich bin seit heute morgen am Suchen doch ich finde nichts im Internet...

Zu meinem Problem:

Wenn ich einen Backup durchführe und ich auf "speicher verwalten" gehe, werden mir nicht mehr meine Dokumente und Daten angezeigt, alles wurde gelöscht. Das alles gelöscht wurde liegt daran das sich mein Vater ein neues iphone6 gekauft hatte und ich so dumm war und mich dort mal aus Spass angemeldet um bestimme Apps zu laden, am ende hab ich vergessen mich abzumelden...mein Vater hatte die Daten ausversehen gelöscht, sie sind weg...doch nun wird auf meinem iphone 5s überhaupt nichts mehr gesichert.

Unter Speicher Verwalten müsste doch die Option "Dokumente und Daten" erscheinen, damit ich wenigstens Spiele oder -Whatsapp Daten u.s.w verwalten kann...doch jetzt ist dort nichts mehr außer das Backup was ich durchführe.
Ich kann nicht mal Spielstände auf die Claud schicken. Bei einige Spiele die ich lösche erscheint zuvor ein Fenster mit;
- Anstehende Aktualisierungen
Es gibt Aktualisierungen für Dokumente in der Cloud. Diese gehen verloren, wenn sie "Spielname" jetzt löschen.
___

Was ist damit gemeint und wie kann ich wiede normal Dokumente und Daten sichern?

Vielen Dank und sorry für den langen Post...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh