HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kinderkram !
100 KG max. Gewicht das Gerät kann man total vergessen,
damit ist das für die meisten normalen Ewachsenen ausgeschlossen.
klein
Ich habe eine sehr schöne Figur bin kräftig gebaut und nur 185 cm klein da komme ich wohl an der Gewichtsgrenze,Sag mal: Kennst du echt nur dicke und fette Erwachsene?
Auf die gesetzliche Lage in Deutschland näher eingehen hätte ich schon erwartet.
Ich habe eine sehr schöne Figur bin kräftig gebaut und nur 185 cm klein da komme ich wohl an der Gewichtsgrenze,
bin aber nicht sicher sowas unnützes wie eine Körpergewichtswaage habe ich schon seid Jahren nicht mehr !
Sag mal: Kennst du echt nur dicke und fette Erwachsene?
Als würden über die Hälfte der normalen Erwachsenen mindestens 100 KG, eher mehr wiegen... So ein Unsinn, sorry.
Nach der gänigen meinung hier müstest du etwa 160 cm Gross seinDanke fuer die nette Beschreibung. Ich wiege 102,5.
Ich habe eine sehr schöne Figur bin kräftig gebaut und nur 185 cm klein da komme ich wohl an der Gewichtsgrenze,
bin aber nicht sicher sowas unnützes wie eine Körpergewichtswaage habe ich schon seid Jahren nicht mehr !
klein
Ja ja uralt Statistiken"Die durchschnittliche Körpergröße von Männern in Deutschland belief sich 2011 auf 177 cm und das mittlere Gewicht auf 85,2 kg."
Scheint nicht gefährlicher als Fahrradfahren zu sein, also ein kalkulierbares Risiko: https://www.hardwareluxx.de/communi...ter-nicht-gefährlicher-als-fahrräder.1264631/Ich bis schon auf die Unfallzahlen gespannt...