ICQ 4.1 deutsch kommt heute abend!

GT2003

Neuling
So am heutigen Abend soll die neue deutsche ICQ Version (4.1) auf www.icq.com verfügbar sein!

In der Version 4.1 wurden einige Verbesserungen durchgeführt, kleinere Bugs behoben und Hotfixes implementiert. Zu den in 4.1 brandneuen Funktionen wird "SMS / Follow Me" gehören.
Quelle: pcwelt.de

Wer mehr wissen will!?
Bitte hier klicken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die lite edition ... :)

das ist weder lite noch pro! das ist "icq4.1 with Xtraz"

meiner meinung nach ist alles was nach icq 2003b pro (oder 04??? KA) kam mist!

dieses b00nige 4.0 geht mir auf den senkel - so bunt usw ... ne ne ne

Also bei mir läuft immer noch 2002a ;)

gefällt mir einfach besser als 2003b bzw. 4.0

jo stimmt die neuen werden immer "kitschiger"!

megabunt und mit sinfreien features...

lasst mal, ich habe auch noch 2003b pro :d

aber wir werden alle älter, deswegen wollen wir diesen bunten XP style nicht!?

Bei mir läuft noch 2003a, weil diese überaus häßlichen Simleys bei 2003b einfach zum :kotz: sind.. :fresse:

Aber das neue ICQ ist auch nix.. Lite fand ich noch nie toll.

mfg

icq-network isch geil .... aber alle icqs kannst in ... arsch stecken
mag da lieber icu im linux

ich hatte bis vor kurzem noch die 2000b :d
die is abe abgekakkt und jezz hab ich auch die 2003er

miranda IM ist beste wo gibt. danach kommt trillian pro. die icq shit kann man vergessen der letzte den ich hatte wa der 03b mit antibanner patch. die lites und den 4.0er sind fürn arsch.

ja aber mit mirinda, kann ich nicht mit icq usern datein tauschen, deswegen nehme ich auch icq und gut :d

zu mindest hat das nie mit jemanden gefuntz der nen router mit firewall hatte!

Zuletzt bearbeitet:
? man kann mit miranda dateien tauschen. muss nur die richtige einstellung finden :d und das is schwer bei den tausend einstellungen. außerdem kommts immer druff an was der andere hat. bei trillian und miranda kann man leuten die icq 4.0 haben keine dats schicken. glaub ich aber es gibt bestimmt schon wieder nen plugin für miranda der das ermöglicht

na ja bei trillian gehts einfacher und man hat halt noch andere im´s integriert, daher ist das meine erste wahl:coolblue:

miranda auch du vogel.. msn, aim, icq, irc, yahoo is alles dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh