ICQ 5 Frage zu N/A

DerKleineFreak

Neuling
Wenn ich nen Spiel zocke changed der immer auf "N/A", was ich aber nicht will. Wie bekomm ich das in den Einstllungen weg, weil ich finde diese gerade nicht und mich nervt das dermaßen! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du irgendwo in den einstellungen ändern..da gibt es irgendwo ne option wo man einstellen kann nach wieviel minuten inaktivität nach n/a gewechselt wird. Ich habe selber miranda deswegen kann ich dir das nich genauer sagen...

Ich würd dir auch empfehlen miranda oder wenns sein muss auch trillian zu nutzen...Icq is nämlich...öhm...scheisse :d

Bei mir isses so, wenn ich ihn ne Nacht an hab und abens auf n/a stelle und am nächsten morgen wieder komme dann bin ich nimmer n/a :( was kann ich dagegen machen ???

@SteveFX
ich nutze zwar ICQ 5 nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass ICQ die Verbindung kurzzeitig verliert (passiert über längere Zeiträume fast immer mal) und dann reconnected und wahrscheinlich hast du standardmäßig beim Verbinden den Status "Online" eingestellt. Vielleicht hilft eine Option wie "Merke letzten Status" wenn es so etwas gibt. ;)

Also ICQ verliert die Verbindung am Tag ja auch nicht, und früher als ich ICQ4 hatte war ich Tage lang N/A... Ich hab jetzt umgestellt ,dass Icq nicht von selbst nach einer Zeit nach Abwesend/ n/a wechselt, aber cih glaub, daran liegt nich...

www.trillian.cc ist die lösung für leute mit problemen wie deinem :)

ansonsten tippe ich darauf, dass ICQ nachts wirklich die verbindung verliert, wieder als "online" connected, dann automatisch wegen inaktivität auf N/A wechselt und auf online springt, sobald du wieder maus/tastatur betätigst...

reichlich kompliziert, aber vielleicht ist es ja so. ;)

smiley schrieb:
www.trillian.cc ist die lösung für leute mit problemen wie deinem :)

ansonsten tippe ich darauf, dass ICQ nachts wirklich die verbindung verliert, wieder als "online" connected, dann automatisch wegen inaktivität auf N/A wechselt und auf online springt, sobald du wieder maus/tastatur betätigst...

reichlich kompliziert, aber vielleicht ist es ja so. ;)
also Kompliziert ist das nicht....und leute tut euch selbst nen gefallen...nehm Trillian;)

greetz Sofatier

oder 2003b mit ad-removal :fresse:
das dumme ist nur, dass die ads immer noch geladen werden, sie nur nicht angezeigt werden. *grrrr*

gruß
hostile

Miranda is immer noch das beste..Klar für Anfänger is Trillian einfach. Aber mein Screenshot sieht doch einfach nur gut aus :d

Die Striche habe ich natürlich gemacht.

64CiceiX.jpg

Miranda gibts ----> HIER <----

-=Fable=- schrieb:
Miranda is immer noch das beste..Klar für Anfänger is Trillian einfach. Aber mein Screenshot sieht doch einfach nur gut aus :d

Endlich mal einer ders verstandan hat ! :bigok:

@smiley
Husch husch, raus aus dem Thread. :d :maul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh