ICQ 6 aus der Taksleiste raus, aber wie?

Krosos

Neuling
HI! Ich habe mal ne Frage, bis vor kurzem habe ich Trillian verwendet und das war, obwohl es gestartet war, nur im "Systray". ICQ 6 nistet sich wenn es läuft aber auch in der Taskleiste ein, also da wo z.B. auch steht wenn man ein Worddokument, den Firefox, einen Ordner oder so aufhat. Ich würde es gerne nur im Systray haben, also da wo auch die Zeitanzeige - sprich Uhr etc. - sitzt, wie bekomme ich das hin? Hat da jemand einen Plan? Danke im Vorraus, Gruß Beatus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel ich weis ist es im tray wenn man einfach auf "X" klickt, ansonsten mal in den Optionen nachschauen?

Im Tray ist es ja so oder so, es geht damit das es aus der Taskleiste verschwinden soll ;-)

HI! Mich stört es das ich bei diesen alternativen die Away-Messege von ICQ 6 Nutzern nicht lesen kann. Sonst wäre es ja kein Ding....

das ist auch bei mir der Grund warum ich nicht auf alternative Programme wechseln will.

Und das mit der Taskleiste stört mich genauso, bei ICQ 5 wars nicht so.

taskleisten-eigenschaften -> infobereich -> inaktive symbole ausblenden -> anpassen

ich glaube sie meinten aus der taskleiste, also nicht die symbole im tray, sondern das fenster in der taskleiste unten, aber egal... man kanns auch einfach schließen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh