ICQ 6 Preview

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds irgendwie schade, dass nicht alle es testen können. Aber bei einer anderen Seite hab ich zu ICQ 6 Preview Kommentare gelesen und da hat einer eine Modifizierte .dll gefunden. Mit dieser Modifizierte .dll von ICQ6 Preview kann man sich mit der alten ICQ Nummer einloggen ohne eingeladen zu werden

Bevor ich ein neuen Thread aufmach frag ich doch mal hier:

Ich will kein ICQ mehr haben :d Welchen Messenger soll ich stattdessen nehmen? Welcher ist denn zu ICQ "kompatibel"? Also dass ich weiterhin mit ICQ Leutz schreiben kann und vieleicht auch Dateien schicken. Ich hab voll kein Plan was es da so gibt :(

Bevor ich ein neuen Thread aufmach frag ich doch mal hier:

Ich will kein ICQ mehr haben :d Welchen Messenger soll ich stattdessen nehmen? Welcher ist denn zu ICQ "kompatibel"? Also dass ich weiterhin mit ICQ Leutz schreiben kann und vieleicht auch Dateien schicken. Ich hab voll kein Plan was es da so gibt :(

Miranda IM und Trillian. ;)

hi habs.. ne Freundin von mir hat die EInladung erhalten.. so ist das ganz cool, klappt alles und sind n paar coole neue Sachen dabei, aber was suckt:
Man kann weder Away Message schreiben oder von anderen lesen!

Ja aber so wie ich das verstanden habe, kann jemand der "drin" ist Freunde und so einladen! Also loslos sucht mal wen, der Beta Tester ist :d

Gruß
Max

EDIT: dann adde mich mal, icq nummer steht im Profil! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn sich einer opfert! Dann kann man die Kette doch hier vorführen :) Jeder addet den nächsten :)

Gruß
Max

Hm, ich glaub ich kann eine Einladung versenden.
a!i3n: Einladung geht an die Nummer in deiner Sig.

Zuletzt bearbeitet:
naja hab schon das erste negative bemerkt.
Man kann nachrichten nur per STRG+ENTER taste abschicken und nicht so wie ich es gewohnt bin per ENTER taste :(
irgendwie find ich das nirgends wo man das ändern kann...

Im Nachrichtenfenster auf der Symbolleiste zwischen Schließen und Senden, das zweite Symbol von rechts. ;)

Wollt grade sagen, kann man alles einstellen!

So super viel Dank für die Einladung :)

So nun bin ich dran! :) Ich schaue mal wer hier als nächster der schnellste ist :d, ahja vorraussetzung ist, dass man dann wieder den nächsten ne Einladung schickt. Danke!

Gruß
Max

Hmm es geht leider nicht, da steht:

Sorry,
Sorry, you can't invite a friend, since you have not registered in advance to ICQ 6 Preview Version

Glaube nicht das i.was falsch mache, da da steht "Invite a Friend" ;)

Gruß
Max

und du wurdest erfolgreich eingeladen und kannst dich einloggen?

Nein, ich kann garkeinen einladen!

Also so wie ich das verstanden habe: Man musste sich da zum Beta Test anmelden! Dann kann man einen einladen, das wars!

Gruß
Max

Hiho, falls einer noch eine Einladung über hat kann man mich gerne einladen.
58352190
Danke
Gr33tz freeeman

Könnte vielleicht jemand der das jetzt hat ein paar Bilder davon machen?
Ne Auflistung grundlegender Änderungen wäre auch ganz nett.

würde mich auch über ne einladung freuen.

174-266-325

bin schonmal gespannt wie des im gegensatz zum 5er läuft... vielleicht kann man die werbung ja wieder irgendwie wegmachen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh