ICQ Benutzerbilder werden nicht angezeigt

Zerogod

Semiprofi
Mahlzeit,
ich kann bei ICQ die Benutzerbilder der einzelnen Kontakte nicht sehen.
Ebenfalls kann ich kein eigenes Benutzerbild hochladen. Dann kommt immer die Fehlermeldung "Dieser Service ist zur Zeit nicht Verfügbar".
Wenn ich mich aber mit ner Nummer von ner Freundin einlogge seh ich dort die kompletten Benutzerbilder und kann auch eigenen hochladen.
Woran kann das liegen?

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

du musst bei icq dieses programm da runterladen was weiß ich wie das heißt.
irgendwas mit flash oder sowas. kann sein das du das nicht runtergeladen hast da das ein pop-up ist und wenn du eine firewall hast kommt das ja nicht.
ich denke daran liegts.
einfach mal alle sicherheits-programme ausmachen, icq NEU INSTALLIEREN und dan müsst es gehn^^.

mfg
eddy

meinst du x-tra oder so? is mit drauf und sicherheitsprogramme hab ich acuh nciht an.
Wenn ich mich mit ner anderen nummer beim selben icq anmelde hab ich die bildchen ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh