ICQ Frage...

baby2face

Semiprofi
Wie kann man die Speed der Dateiübertragung zwischen 2 Personen deutlich vergrößern? Tausche gerade Dateien mit nem Kollegen, aber der zieht nur mit 16k/sec(max. Geschwindigkeit). Das dauert dann so ca. 3 Stunden für eine 70MB "kleine" Datei. :fresse:

Plz Help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

naja... was shared ihr da so? ^^

am besten du holst dir nen upload upgrade... das bracuht man immer mal -.-

ja aber selbst dann macht icq bei mir ab 42kb/s zu. sind doch aber viel mehr kb/s möglich :bigok: :fresse:

Max0505 schrieb:
:lol:

naja... was shared ihr da so? ^^

am besten du holst dir nen upload upgrade... das bracuht man immer mal -.-

Ich wollt ihm ein Fun Video senden..und wie ein Upgrade?

Zuletzt bearbeitet:
upgrade=dickere leitung bestellen ;)
es geht einfach nich schneller weil der upload nur 16kb/s is (wenn du dsl1000) hast

ich hau mich schon wieder wech :lol:

*nimmeraufsteigenkann*

*untermtischlieg*

Du kannst es ja auch auf nen kostenlosen FTP Server raufladen, gibts ja genung im Internet oder du hast einen bei AOL :hmm: Sollte mit vollger Speed gehn. ;)

hayato schrieb:
Du kannst es ja auch auf nen kostenlosen FTP Server raufladen, gibts ja genung im Internet oder du hast einen bei AOL :hmm: Sollte mit vollger Speed gehn. ;)

Ja dass ganze Video auf einen FDP Server laden? Wie geht das? Sorry aber ich habe da nicht soviel Ahnung ;)

ich hau mich schon wieder wech

*nimmeraufsteigenkann*

*untermtischlieg*

Was soll das bitte? Wie alt bist du eigentlich? Mag ja sein dass du aol nicht magst, aber dann gleich so ne Show hier abzuziehn ist nicht die feinste Art. Geh lieber in den Kindergarten, da biste sicherlich besser aufgehoben. Und poste lieber wenn du was beizutragen hast. Solche Personen sehe ich echt am liebsten von *******

:maul:

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die behält man einfach für sich.

Vielleicht hätte es bei meinem Problem weitergeholfen?

hayato schrieb:

Gruß Peter

hayato schrieb:

das must du mir aber mal erklären wie das gehen soll. er kann doch auf einen ftp server auch nicht schneller uppen wenn der upload limitiert ist.

Du musst bei der T-Com ein Upgrade auf einen höheren Upload bestellen 384kps sollte da schon besser sein.

Kostet dann mtl ca 2€ mehr.

das ist die richtige antwort. du must durch ein upgrad den upload erhöhen.

@baby2face

nimm die bemerkungen wegen aol doch nicht so ernst, ist doch alles nur spaß. außerdem geht es dabei nicht wirklich um aol, sondern nur um die idee dieser wortwahl:

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die behält man einfach für sich.

in diesem thread kontex. sorry, aber das fand ich auch ziemlich komisch. nimms nicht persönlich, so war es nämlich nicht gemeint.

;)

baby2face schrieb:
Tausche gerade Dateien mit nem Kollegen, aber der zieht nur mit 16k/sec(max. Geschwindigkeit). Das dauert dann so ca. 3 Stunden für eine 70MB "kleine" Datei. :fresse:
Dann musst du mit analogem Modem unterwegs sein, denn 3 Stunden dauern 70MB bei 16k sicherlich nicht :)

@ baby2face:
ich bin 15,5 ....
ich weiss... merkt man mir nicht an... soll man auch nicht :d

und was soll ich dann noch dazuschreiben, wenn die antwort schon geschrieben war :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh