ICQ Frage

gp1

Semiprofi
Hallo,

habe hier 3 Rechner im LAN die per DSL-Router ins I-Net gehen....
An meinem Rechner läuft ICQ wunderbar.....doch am Zweitrechner meines Bruders mach ICQ Probleme die sich wie folgt äußern, nach einer Weile connected ICQ und läuft dann auch, doch während ICQ läuft verliert es immer mal wieder die Verbindung (-> Blume wird gelb) nach einer Weile gehts dann wieder, dann mal wieder ne Zeit lang nicht, usw.....hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is normal das habe ich in letzter Zeit auch des öfteren !

Dann gehts wieder mal usw ....

ICQ suckt schön langsam !

Das hatte ich die letzt woche über auch ein paar mal...sogar über Trillian :d...scheiß Netzwerk von icq.

EDIT: Kaum habe ich dieses Posting gemacht kackt Trillian gerade nur noch rum...:grrr: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@m0ep

muha zurück bei meinen Kollegen geht das net mal zum installieren das Miranda :) Is ein Neu Rechner im Wert von 3000 Euro :)

Hat es schon sicherlich 20 mal gesaugt aber jedes mal wenn er installieren will bekommt er nen Fehler :)

Köstlich is das wenn er Flucht.

miranda is auf jeden fall die richtige wahl seit dem hab ich fast keine verbindungsprobs. auf jeden fall viel weniger als früher

boah hol dir bloß kein miranda
das ist total verbuggt
man kann keine files verschicken/empfangen
und alle user stehen IMMER als offline da

@sigfired86

was erzählst du da fuern scheiss mein miranda läuft wesentlich besser als das verlkackte icq lite oder pro. und es braucht viel weniger resourcen als das original-.

Also ich habe mir mal miranda drauf gemacht und muß feststellen das es ganz gut läuft , gut ein paar mal hatte ich probs mit dem versneden von texten aber das ist mir auch schon mit ICQ und dem Trillian passiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh