1. Das ist schon die zweite (lächerliche) Anfrage nach ICQ-POOL Cheats inerhalb von einem Monat. Wozu - in drei teufels Namen - braucht man Cheats für ICQ-Spiele???
Wenn man zu dumm dafür ist, soll man es lassen sich in irgendeiner Liga anzumelden um dort "profesionell" zu spielen.
Es ist absoluter Bockmist was ihr Jungs da abzieht. Meinetwegen könnt ihr eure Kumpels mit Cheats und ähnlichem verscheißern und vergraulen, aber bitte nicht ernsthaft interessierte Leute, die sich auf faire und sportliche Weise mit Spielern aus aller Welt messen wollen.
Und wie hirnrissig ist es denn bitteschön in einem öffentlichen Forum nach derlei Cheats zu fragen?
Habt ihr keinen Funken Anstand mehr?
Und dazu noch in
2. Einem so lächerlich schlechtem Englisch, dass sich mir die Zehennägel beim Lesen hochgerollt haben. Wenn du wirklich aus den Staaten kommst, dann frage ich mich wie du es schaffst dort zu leben mit deinem Kauderwelsch welches du da von dir gibst.
"If it goes...", "...able to do answers..." herrgott Junge schäm dich!
Wer weis - vielleicht ist dein Englisch ja noch besser als dein Deutsch.
Was ich aber mit Sicherheit weis ist dass es keinerlei solcher Cheats für ICQ-POOL gibt, du von uns hier auch keine Antwort dazu bekommen wirst und es wirklich erbärmlich ist, für ein 2D-Pool Spiel mit Zielhilfen Cheats zu erfragen.
Und wenn ich jetzt noch einen einzigen Thread sehe, in dem jemand nach Cheats für ein Spiel auf Kindergartenniveau fragt, nur um in irgendeinem Turnier hinterhältig zu bescheissen und damit seinen virtuellen Pillermann um ein paar Zentimeter wachsen zu lassen, komme ich persönlich durch die Leitung und zeig ihm ein paar "invisible" Cheats mit seiner Tastatur und seinem Bildschirm.
Echt ey.....
unglaublich sowas...
(eventuelle Verwarnungen für meine Ausdrucksweise nehme ich verständnisvoll entgegen)