icq geht nicht // visual c++ fehler

hi leude,

mein icq 2001 ging nicht mehr immer wegen diesem c++ fehler. hab dann 2003 gesaugt, half aber leider auch nichts. hab auch icq lite ausprobiert, ging aber auch nicht. nun es kommt immer diese komische visual c++ fehler hab auch schon was von m$ gesaugt aber half nicht. hab ihr zu rein zufällig ne ahnung warum es nicht mehr geht es war nämlich von dem einem auf dem andern tag (ich glaub aber ich hab mir da dx9a gesaugt;mit webinstaller) kann es denn was mit dx9a zu tun haben?? hatte vorher dx9 drauf also kein grosser unterschied.

thx 4 help :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte das prob auch
*zu not go.icq.com nehmen *
also iich habe icq komplett gekillt von platte und neu aufgespielt ansonsten allheilmittel format c:

Das hatte ich auch schon mehrfach... :(
Entweder du Formatierst wie gesagt oder du Benutzt ICQ Lite(das funkt immer ;) ).

Hehe, er hat doch geschrieben, dass auch Lite nicht geht. Trillian muss man dann wohl nehmen. Musste ich leider auch. Das Prog ist zwar an sich ganz OK, aber genauso umständlich zu bedienen wie ICQ, nur anders umständlich :fresse:
Na ja, dafür hat man keine Lite-Versionen und so, sondern einen vollständigen Messenger.

Bei mir funzte ICQ einfach nicht mehr, wenn ich geOCed hab. Auch wenn ich dann wieder auf Standardtekt runter gestellt hab, lud das Prog nicht. CPU war zu 100% ausgelastet und der ICQ-Welcome-Screen kam, aber das war's. Er blieb einfach hängen.

Hab mich inzwischen mit www.trillian.cc abgefunden.

cu
FuNKeR

scheiss icq. das mit trillian (oda so) hatte ich auch schon ausprobiert aber hatte wohl irgendwie eine abgelaufene pro version erwischt, naja und dann hat ich kein bock mehr. werds aber am wochende nochmal ausprobieren. thx 4 feedbak

Gibt es auch non-pro und ich vermisse keine Funktionen. Kenne allerdings auch die Pro-Version nicht :(

cu
FuNKeR

mein tip miranda http://miranda-icq.sourceforge.net/

ist ein opensource client fuer icq, kann aber auch diverse andere protokolle über plugins. ausserdem braucht es wesentlihc weniger arbeitsspeicher als icq und es stürzt nicht so oft ab. nervende werbebanner gibts auch nciht usw.. einfach mal anschauen es lohnt sich

Ich hab den Trillian Pro und hab auch keine Probs damit. Einzigster Unterscheid den ich erkennen kann ist das in den Dialogfenstern noch angezeigt wird was in vorangegangenen Sitzungen gechattet wurde. Das hat man im alten halt nur über die Mesage history

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh