icq: kein login?

C4m3mb3r+

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.512
der login funzt bei mir schonwieder nicht, wie siehts bei euch aus?^^

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab auch das gleiche prob..hab icq 6 instaliert udn hat net gefunzt.. dann hab ich icq 5.1 wieder instaliert udn es funzt jetzt auch net... 20 min. davor war ich noch mit 5.1 on!!
 
Jo, bei mir und meinem Freund auch nicht. Falls ihrs noch nicht kennt könnt ihr auch ma Skype ausprobieren. Ich finds besser als ICQ, aber es haben noch zu wenig leute.

mfg Nitro
 
jop, ICQ server scheinen down zu sein
 
Funktioniert bei mir nun wieder problemlos - nur ist noch niemand online :lol:
 
Bei mir gehts nun auch endlich wieder.
 
jaaa... ich hab mich auch schon gewundert...
hab dann das windows heilmittel itself - den reboot - gemacht und es ging wieder ^^

wahrscheinlich haben die da den server neugestartet
 
bei mir funktionierte es den ganzen tag,naja weiss net was für probs ihr hattet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh