ICQ, Kontakte und Chrome

MrFloppi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
151
Hallo,

Ich habe das AT300 Recht neu.
Ich hab bisher nur ein Problem. Wie bekommen ich die Kontakte von meinem S2 auf das Tablet?
Die Kontakte sollten sich auch automatisch syncen.
Ich habe gehofft das es dem google Konto automatisch macht.

Ein weiteres Problem ist das Chroms bei mir sich dauernd aufhängt bzw. die Tabs nicht mehr du funktionieren. es reagiert einfach nicht mehr. Alle Rand bleiben weiß.

Und dann hab ich noch ein Problem mit ICQ. Die App läuft bis zum neustarThor. Danach stürzt es immer ab. Wenn ich icq neu installiere geht es bis zum Neustart wieder ohne Problem.

Hat da wer einen Rat


Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1- Macht Google auch automatisch, wenn es das nicht tut scheint da irgendwo ein Fehler zu sein. Auf beiden Geräten im gleichen Konto eingeloggt und nen Haken bei Kontakte in den Syncoptionen, sind die Kontakte online unter https://mail.google.com/mail/u/0/#contacts ?

2- Peche :p, nein aber mir fallen da keine bekannten Problem bzw Lösungen ein. Einfach mal de und wieder installieren hilft öfter als man denkt.

3- Werf ICQ runter und nutz Trillian, keine Probleme, mehr Features ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh