ICQ Konto gesperrt, was tun?

blueheaven

Urgestein
Hey Leute ich hab mal ne Frage an euch.

Mein ICQ spinnt seit einigen Tagen. Alle fing damit an, dass ich wie sonst auch über ICQ2go in meinen Account wollte. Das ding wollte mich trotz richtigem Passwort und Nummer nicht reinlassen. Daraufhin hab ich mir ICQ 6.5 installiert und es dort per Angabe von Nick und Passwort versucht, worauf das ICQ meinte mein Konto wäre gesperrt. Passwort kann ich mir keins mehr zuschicken lassen, da ich die e-mail Adresse die ich damals angegeben habe nicht mehr weiss. Hat einer ne Idee wie ich zumindest an die Kontakte rankomm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du die nicht mal zwischenzeitlich gesichert hast sehe ich da schwarz...
Ein Amhaltspunkt könnten alte Screenshots und viel Handarbeit sein ;)

nope, screenshots hab ich keine

könnte ich es mit einem anderen chatprogramm (z. B. Miranda) probieren? Unterstützt das nicht auch ICQ?

Ja, nur nützt dir das nichts wenn du dich eh nicht einloggen kannst.

Das gute bei Miranda ist zb das die Kontaktliste auch lokal gespeichert wird, keine Ahnung ob ICQ6 das auch macht :confused:

nope...aber es wurden ja log´s gespeichert...also haste zumindest schonmal diese nummern ;)

jup, miranda unterstützt icq, aber trotzdem brauchst du dafür nen funktionierenden icq-account

frag doch mal bei freunden rum ob die "dich" bzw. deinen account online sehen oder so bzw. ob die weitere infos zu deinem account haben

hastr du evtl. zu jedem gespräch logs angerfertig?
dann kannst e einfach die nummern kopioeren.

//d as programm kann ja automatisch loggs schreben.

dir dürfte aber aufgefallen sein, dass da so ziemlich alle beiträge unbeantwortet sind oder?

und dir dürfte vllt auf gefallen sein dass ich davor noch extra vielleicht geschrieben habe...

kannste knicken das prob haben in der letzten woche soviel gehabt das es echt schon merkwürdig ist.... ich selbst habe auch das problem das mein icq "gehackt" wurde..... pw ist nicht mehr uptodate und email addy gibts nicht mehr....
In dem besagten forum wird dir aber auch nicht geholfen..... habe mal die letzten 4 wochen durch geschaut udn nirgends ne antwort von icq direkt lesen können denke mal es ist ein "User helfen User" forum.....
Und kontakt bzw direkten Support gibt es nicht...

Jetzt merkt man mal wie scheisse icq eigentlich ist ^^ Support ist der schlechteste ever ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das auch mal passiert, allerdings mit Miranda - hab mich durch's ICQ Forum gewühlt und bin mehrfach darauf gestoßen, dass es bei den meisten nach ein paar Stunden oder Tagen wieder ging.
Andere hatten Pech und es hat gar nicht mehr funktioniert, Account war weg und ICQ hat die Anfragen nicht beantwortet.
Das ist zwar ärgerlich aber wohl nicht zu ändern :(

Bleibt nur zu hoffen, dass du so viel Glück hast wie ich @blueheaven.
Warte mal den heutigen Tag ab versuch morgen nochmal dich einzuloggen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh