ICq Löscht Kontkate

XCiTE

Enthusiast
Hallo,

mein ICQ löscht stänif selbstständig kontakte. Starte ich das Prog neu sind teilweise einige wieder da, dafür andere Weg.

Hab schon neuinstall von ICQ gemacht und mit avast und antivir alles durchforstet.

Habt ihr ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch mal.....

hab auch alles versucht gehabt aber nach ner win reinstallation war alles wieder ok.....kA hatte damals reg usw gelöscht.....

Das ist ganz normal bei ICQ entweder kommt die Liste von ganz alleine oder gar nicht. Da gibt es einen Trick und zwar: Man installiert Miranda IM und gibt die ICQ Login Nummer & Passwort. Danach wird die Kontaktliste in einer Database gespeichert (zB.: Name.dat) In Option/ICQ/Contacts kann man die ICQ Kontaktliste auf dem orig. ICQ Server synchronisieren/aktuallisieren. Wie man es nennen will :d

Ohne viel Einstellerei und Plugin-Gesuche geht's auch mit Gaim :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh