ICQ Passwort vergessen:(

l@mer

Banned
Hi Leute, da ich heute formatiert habe musste ich auch icq wieder neu runterladen. So, dann bei der Anmeldung stand da konto und passwort eingeben. Da habe ich dann meinen namen und das passwort eingegeben aber es geht net. Habe alle ausprobiert.
Nun ja, dann bin ich auf passwort vergessen gegangen und wollte mir es zuschicken lassen. Aber die emailadresse die ich da angegeben hatte damals ist heute net mehr aktuell. Wenn ich eine andere eingebe geht das net:(. Wie komme ich jetzt an mein passwort ran? Gibts da noch eine möglichkeit?

mfg und thx
Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Wieso ist die Adresse nicht mehr aktuell? Nur weil du die evtl. nicht mehr benutzt müsstest du dich trotzdem noch einloggen können?

Ich habe damals bei der ersten anmeldung bei icq eine email adresse eingegeben aber die ist heute net mehr da. Ich kann mir das passwort aber an keine andere schicken lassen:(.

mfg
Vincent

Na da heisst es dann wohl entweder über den "Support"C versuchen oder nen neues ICQ-KOnto anlegen. Ohne deine Email oder ne PW-Frage die man als Alternative angeben kann, wirst an dein PW nicht rankommen. Shit happens kann ich da nur sagen...

Er meinte den Support von ICQ. Das "C" ist nur ein Vertipper ;)

So, habe mir jetzt ein neues Konto angelegt...kann ich auch iwie an meine alten kontakte rankommen? Waren so viele die alle wieder zu adden geht ja mal gar net:(.

mfg
Vincent

Gar nicht. :)

Du wirst bestimmt nie wieder dein ICQ-Passwort vergessen :shot:

gruß
hostile

Dann musst du dir das nächte Mal dein Passwort irgendwo notieren (aber nicht vergessen wo ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh