icq passwort wiederherstellung....DRINGEND!!!

maninblack

Semiprofi
ich hab mein icq passwort vergessen....erstmal diesen wiederherstellungsassistenten benutzt doch das angegebene passwort funktioniert nicht!!! ich habs jetzt schon mehrfach versucht aba es geht einfach nicht. ich hab auch neugestartet (oder übernimmt der normal das neue passwort auch so) nur immer wieder kommt: falschen passwort!!! was kann ich noch tun? und bitte es is dringend......:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm ich hatte das prob auch mal bei mir hat das aber geklappt mit dem assistent versuch es nochmal

Hatte ich auch. Lass dir auf der ICQ-Page ein neues zuschicken.

das hab ich schon 4 mal gemacht....morgen werd ichs nochmal versuchen

Das sollte wirklich mit dem Assistenten funktionieren. Ich hatte schon das Problem das ich meine ICQ Nummer nicht weiß und ich ich schon mehrere Accounts mit dem Ähnlichen Namen habe und ich deshalb nie weiß welcher der richtige ist.

Du musst auch eine primäre Mail-Addy hinterlegt haben, sonst kannst du dir das Passwort 100 mal zuschicken lassen und wirst nichts bekommen.

Die Passwortwiederherstellung von ICQ (sprich: die E-Mail) klappt oft aber gar nicht und man muss es hartnäckig weiter versuchen - irgendwann kommt dann auch eine E-Mail.

also e-mailkriege ich jedesmal nur die mitgeschickten passwörter klappen nicht!!!

kopierst du das Passwort aus der Mail in das ICQ Eingabefeld?
Tipp das mal per Hand ein. Und achte auf Gross&Kleinschreibung!

yeah mit per hand eintippen hats geklappt......is aba irgentwie sinnlos der fehler aba solange es jetzt wieder läuft is es gut^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh