Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Für ICQ gibts sowas leider nicht ?
Frankenheimer schrieb:gibt es für trillian eigentlich nen plugin das sich automatisch mit leuten unterhält die mich anquatschen? also jetzt nix besonderes, sondern das einfach automatisch so fertige sprüche ablässt wenn mich einer anquatscht? kumpel hatte das mal bei miranda son plugin wenn man da irgendwas hingeschrieben hat dann kamen da immer so sachen wie : "aaah sehr interessant " oder "kannste das nochmal erklären". bin doch tatsächlich auf das scheiss ding reingefallen.
gegooglet hab ich schon, aber ohne einen namen des programms finde ich das nicht.farainsr schrieb:@frankenheimer
sowas gibts für trillian ich hatte des mal... jedenfalls bis format c:
naja, google wird helfen
hi dooki . genau vor dem problem stehe ich ja auch grade^^ miranda hat recht schöne plugins, für trillian findet man selten etwas. ich habe mich mal im internet schlaugemacht. es gab (gibt?) im internet mal ne chat bot version für trillian. die hat aber, so wie ich das verstanden habe recht häufig schwierigkeiten gemacht und war glaube ich nur auf der 0.9er version von trillian lauffähig. auf den neuen 2.xx er versionen gehts nicht mehr. naja ich schäzt mal irgendwann wird sowas auch mal rauskommen.dooki schrieb:leute ich interessiere mich, wie frankenheimer, genau für alles das was ihr da so feines für miranda habt, nur halt für trillian...
habt ihr sowas *liebguck* ?
dooki
Frankenheimer schrieb:hi dooki . genau vor dem problem stehe ich ja auch grade^^ miranda hat recht schöne plugins, für trillian findet man selten etwas. ich habe mich mal im internet schlaugemacht. es gab (gibt?) im internet mal ne chat bot version für trillian. die hat aber, so wie ich das verstanden habe recht häufig schwierigkeiten gemacht und war glaube ich nur auf der 0.9er version von trillian lauffähig. auf den neuen 2.xx er versionen gehts nicht mehr. naja ich schäzt mal irgendwann wird sowas auch mal rauskommen.
das geilste plugin was ich bisher bei trillian hatte war son assistent der mir die ankommenden nachrichten mittels des narrator tools von windows vorgelesen hat. man konnte den auch durch ne andere figur , halt wie bei ms office ersetzen. leider war das nur ne shareware und danach hat er den geist aufgegeben ^^. war echt praktisch, grade zu der zeit, als ich noch vom clan aus gezockt habe. da brauchte man nicht off gehen und konnte sofort dabei hören wenn einer was wichtiges wollte.
sry wie das tool heisst kann ich dir nicht sagen hat mich dann auch nicht weiter interessiert weil ich 2er pro version drauf habe. evlt. können dir die leute im trillian forum weiterhelfen. ich werde ganz bestimmt nich umsteigen, trillian gefällt mir bestens. miranda hatte ich nur kurz drauf, möchte deswegen auch nix falsches über das programm sagen. ich kann nur so sagen, das mir trillian im direkten vergleich vonner optik und steuerung besser gefallen hat. deswegen bi ich bei trillian geblieben.dooki schrieb:hi frankenheimer.
also du steigst erst mal auch nicht um?
schade das du nicht mehr weißt wie das heisst das (die) tools, denn mir gefällt trillian halt grade so gut...
mit miranda habe ich keine erfahrungen, und du?