ICQ PlugIn "zum sehen wer die Away ließt"

Hab ich was falsch gemacht, oder ist das bei dem Bot normal ?

01.09.2004 20:51 globalplayer Error reading file Error reading file
01.09.2004 20:56 globalplayer schreib mal plz was, muss was testen
01.09.2004 20:56 xxx xxx
01.09.2004 20:56 globalplayer Error reading file

:confused: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo seid ihr denn plötzlich alle hin !?

@globalplayer

Bei mir läuft SpyCQ1.5d für ICQ2003b problemlos, mir wird immer die ICQ# + Nickname angezeigt und Logbuch wird auch noch geführt.
Aber ICQ Pro nutz ich neh nur wenn Miranda gerade rumbockt...

Hmm....sehr merkwürdig.

Eventuell liegts am Router ?

Aber ist jetzt sowieso egal.
Bin jetzt komplett auf Miranda umgestiegen !

Und es ist echt unglaublich wie heftig Miranda rockt !
:eek: :love: :eek:

globalplayer schrieb:
Bin vor ein paar Tagen von ICQ 2003 Pro auf Miranda umgestiegen....

Und ich muss schon sagen:

Miranda rockt übelst !

So nen perfekt konfigurierbar / anpassbares / featuremäßiges / geniales Programm
ist mir schon lange nimmer untergekommen ! Einfach nur endgeil....:love: :love: :hail:
Da kann ICQ echt einpacken.....:lol:

Miranda, ich liebe es ! :love: :love:

:d

funktioniert isee auch bei leuten die "offline" sind?

Was genau macht das ISee Plugin eigentlich ?

Den einzigen unterscheid den ich merke, ist dass unter User Details/ICQ alles etwas anders angegeben wird, sonst nix.

[Edit]
Kann auch sein, dass es an TweakMiranda liegt.

Zuletzt bearbeitet:
das isee plugin zeigt einem 1. mehr daten über den user: systemstart, interene & externe ip seit wanner online is, icq client usw. und 2. es macht im hauptmenü nen punkt der heißt user status scann. wenn man das macht bekommt man den "richtigen" status des user sprich man sieht auch leute die invisible sind. leute die ihr icq aushaben sieht man damit aber auch net

Danke für die Info ?

Aber wo ist dieses "Status Scan" ?

wenn man isee drin hat rechtsklick auf das symbol in der taskleiste - hauptmenü - user status scan (icq) oder einfach auf den jeweiligen kontakt rechtsklick und dann user status. ;)

hmm....also ich hab das ISee Pluging definitiv drin, aber die Funktion ist nicht vorhanden !? :confused:

globalplayer schrieb:
hmm....also ich hab das ISee Pluging definitiv drin, aber die Funktion ist nicht vorhanden !? :confused:

Ich hab auch keinen UserScan...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh