ICQ Pool Cheats ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f34R3|)

Neuling
Hi @ all :)

Ich hab ma ne Frage:

Ihr kennt ja sicherlich alle ICQ Pool. Gibt es eigentlich für dieses Spiel auch Cheats/Hacks/Skripts o.ä., mit denen man z.B. voraussehen kann welche Kugeln reingehen oder z.B. einen Bot der die, von einem vorher ausgewählte Kugel, automatisch versenkt? Wär ma recht lustig sowas zu kennen... ;)

Wenn einer ein solches Programm besitzt und/oder einen Link parat hat kann er das ja mal bitte posten. :wink:

MfG f34R3|) :) und THX für alle Posts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also cheats gibts dafür sicherlich nicht :haha: Eher Hacks, aber da kenn ich mich nicht so mit aus ;)

:haha:
wie wärs mit "skill", hab das bei mir auch mal angeschaltet und seit dem versenk ich die kugel mühelos. Das wurde von "MyBrain" geschrieben. Kannst es dir ja mal von http://brain/local-skills.index saugen. :fresse:
Das hilft wirklich ;)
Ich wüsste aber nicht, dass es cheats dafür gäbe... is aber doch voll unlustig wenn man jeden abzieht.

Ich hab da sonen Cheat!
Kann ich dir auch echt günstig anbieten. Sagen wir 25 Euro inkl.

Ist echt das neuste Hightech-Teil!

KvmIXpa6.gif

Aber mal im Ernst...willste deine ICQ-Freunde bescheissen? Das is schon n bisschen arm :-[

Cya

Zuletzt bearbeitet:
hm dann passt der name ja super F34R3|) -> Feared

bei ihm sollte man angst davor haben, dass er net schon wieder cheated ^^

mal ehrlich cheats in nem icq game :fresse: :-[ :haha:

lol das ist doch jämmerlich wenn jemand bei icq bescheißt...das ist doch eins der einfachsten games dies gibt.

genau solche leute nerven beim online-spielen, ich spiel das aus spass mit freunden und nicht um unbedingt zu gewinnen!

Yeah, sein erster Post und schon so megabeliebt, nicht schlecht.

@f34R3|) :

[x] Du bist arm dran

halt vorher habe ich noch ne frage bezüglich icq pool (nein keine cheats).
gibt es irgentwo icq-pool als singeplayer spiel? im internet habe ich schon sehr viele pool spiele gefunden aba die sind nicht so wie das icq pool^^.....

Solche "Tipps" mögen zwar ansich nicht falsch sein, stacheln aber nur unnötig an, wenn du was konstruktives beizutragen hast, kannst du es gerne posten, aber sowas muss nicht sein, Stichwort "Netiquette" ;)

btw: Willkommen im Luxx. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh