ICQ-Pool Turnier *Februar*

Se7enair

Enthusiast
headerulx.png

februar53a.png

Teilnahme: Bitte per PN an mich (Se7enair), mit dem Betreff nach folgendem Muster: Pool-Turnier, Se7enair, Februar, als Inhalt bitte UNBEDINGT EURE ICQ-NUMMER MITSCHICKEN. Also Pool-Turnier dann euer Forenname und dann der Monat in dem ihr mitmacht, dann im Inhalt eure ICQ-Nummer. Der Übersicht wegen bitte nicht hier im Thread, und auch alle die schonmal mitgemacht haben, bitte wieder die PN schreiben, da ich sonst immer meine PNs durchsuchen muss, und irgendwann mal löschen muss, da begrenzter Platz. Natürlich nicht vergessen eure ICQ-Nummer mitzuschicken.

Anmeldeschluss: 7. Februar 2008

Regeln:
  • Präambel: Der Spass steht an erster Stelle
  • Die Spielleitung behält es sich vor, in Einzelfällen anders zu entscheiden.
  • §1. Spieler die sich anmelden sind verpflichtet teilzunehmen.
  • §2. Wer sich anmeldet und aus irgendwelchen Gründen nicht mitmachen kann, muss sich bis zum Ende des Anmeldeschlusses abmelden.
  • §3. Die Spieler werden zu gleicher Anzahl auf die Gruppen verteilt, die maximale Teilnehmerzahl pro Gruppe beträgt 6 Spieler.
  • §4. In jeder Gruppe spielt jeder gegen jeden genau 1x.
  • §5. Gespielt werden jeweils 3 Runden, der Gewinner erhält einen Punkt.
  • §5.1. In den Vorrunden müssen alle 3 Runden gespielt werden, in den Finals müssen nicht alle 3Runden gespielt werden, aber zumindest soviele bis ein Gewinner feststeht.
  • §6. Die Gruppenspiele müssen innerhalb von 2 Wochen nach Spielbeginn beendet sein.
  • §7. Die Termine macht bitte unter euch selber aus.
  • §8. Wer zu einem Termin nicht spielen kann, meldet sich bitte bei seinem Gegenspieler und einen anderen Termin zu vereinbaren.
  • §9. Wer sich bis Ende der Gruppenspiele nicht bei seinen Gegner gemeldet hat wird automatisch disqualifiziert und für die nächsten 2 Turniere gesperrt.
  • §10. Nach den Gruppenspielen kommen jeweils die 2 besten Spieler aus jeder Gruppe weiter. Danach wird im K.O. System gespielt. Wer verliert fliegt, wer gewinnt kommt weiter.
  • §10.1. Falls nicht genügend Spieler mitspielen, werden entsprechend mehr Spieler weiterkommen

Spielplan:
Spielplan Februar

Bisherige Gewinner:

Dezember 2007
Code:
1. twoPhases [IMG]http://www.abload.de/img/gold2egf.png[/IMG]
2. c3p1lo [IMG]http://www.abload.de/img/silber2bta.png[/IMG]
3. [IMG]http://www.abload.de/img/bronze2r1b.png[/IMG]
4.

Bisherige Spielpläne:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teilnahme: Bitte per PN an mich (Se7enair), mit dem Betreff nach folgendem Muster: Pool-Turnier, Se7enair, Februar, als Inhalt bitte UNBEDINGT EURE ICQ-NUMMER MITSCHICKEN. Also Pool-Turnier dann euer Forenname und dann der Monat in dem ihr mitmacht, dann im Inhalt eure ICQ-Nummer. Der Übersicht wegen bitte nicht hier im Thread, und auch alle die schonmal mitgemacht haben, bitte wieder die PN schreiben, da ich sonst immer meine PNs durchsuchen muss, und irgendwann mal löschen muss, da begrenzter Platz. Natürlich nicht vergessen eure ICQ-Nummer mitzuschicken.
;)

Zuletzt bearbeitet:
so Spielplan ist schonmal mit dem jetzigen Stand online

den Zugang zu den ICQ-Nummer bekommt ihr noch, momentan will der Passwortschutz nicht so richtig

ich bin mal wieder auch dabei ^^ meinen titel verteidigen. muss vorweg aber schon sagen dass ich nur von freitag 15uhr bis sonntag 20uhr spielen kann.

hab den Rest auch eingetragen

€: beachtet bitte im PN-Betreff euren Nick reinzuschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, vllt irgendwas wegen dem Server oder so, denk mal des wird schon noch klappen...

jup schon seit längerer Zeit, aber wenn sich keiner mehr anmeldet, dann werd ich die Gruppen so einteilen das jede Gruppe aus 4 Spielern besteht.
Also die letzten 2 aus Gruppe A rutschen in Gruppe B. Und ob wir dann gleich mit dem Viertelfinale anfangen, oder nicht muss ich mir auch noch überlegen.

so, mit n bisschen Verspätung fangen wir jetzt an, ihr müsst mich entschuldigen bin n bisschen im Stress, geh am Wochenende für ne Woche nach Frankreich und bin da irgendwie noch voll Planlos

also ICQ-Nummer findet ihr über den Link im Spielplan, und nu

Viel Erfolg und auf ein schönes Turnier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh