icq problem

marcoz001

Neuling
hi leute, also hab n problem mit icq seit 2-3 tagen, und zwar war es zum beispeil gestern so das ich auf eine person klicke im icq und sich dann der ganze pc aufhängt, und heute war es so das wenn cih auf eine andere person klicke sich auch der ganze pc aufhängt, ich habe keine neuen programme installiert in diesen 2-3 tagen.

an was liegt das? wie bekomme ich das weg? würdet ihr mir zu miranda raten? wenn ja kann ich dann mit miranda auch icq usern etwas schicken und empfangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
probiers doch einfach mal aus, indem du Miranda oder QIP verwendest.
Ja, ich würde dir zu nem alternativen Client anstatt des Original-ICQs raten, wie du schon sagtest, bietet sich da Miranda an (wobei man sich da ein bisschen einarbeiten sollte) oder QiP, ein IM-Client, der ebenfalls schlicht vom äußeren her ist und sicherer ist als das Original-ICQ. Außerdem haben beide keine Werbung und Dateien kannst du zumindest mit QIP auch versenden (weiß nicht, wie's da bei Miranda aussieht).

Gruß :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
probiers doch einfach mal aus, indem du Miranda oder QIP verwendest.
Ja, ich würde dir zu nem alternativen Client anstatt des Original-ICQs raten, wie du schon sagtest, bietet sich da Miranda an (wobei man sich da ein bisschen einarbeiten sollte) oder QiP, ein IM-Client, der ebenfalls schlicht vom äußeren her ist und sicherer ist als das Original-ICQ. Außerdem haben beide keine Werbung und Dateien kannst du zumindest mit QIP auch versenden (weiß nicht, wie's da bei Miranda aussieht).

Gruß :wink:

Edit: Wegen deinem Problem, ist vielleicht das Netzteil am den Geist aufgeben?

nein kann nicht sein netzteil vor 3 monaten neu gekauft oder sogar nur vor 2 und is n seasonic;-)
an was kann das sonst liegen was is eurermeinung nach der beste client ich will dateien versenden können und empfangen können geht das beides mit QIP und was gibts sonst noch für meine ansprüche?

am liebsten würde ich icq behalten

bei miranda kann man auch Dateien versenden/empfangen.

Ich würde dir daher Miranda IM empfehlen, falls es Probleme am Anfang gibt kannst dich da an den Sammelfred wenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh