ICQ-Problem

DJPulleralarm

Enthusiast
Seitdem ich das SP2 für XP installiert habe, schaffe ich es nicht mehr Daten (z.b. mp3) über icq zu verschicken. :confused: Hab aber keine ahnung wieso vorher hat es ohne probleme geklappt. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....evtl. liegt es an der Firewall, hast Du mal getestet wie es ist wenn Du diese deaktivierst.......

Gruss
Chris

hab die firewall über systemsteuerung usw. deaktiviert. icq sagt mir aber immer noch "can't establish connection"

oder gibt es eine andere möglichkeit die firewall zudeaktivieren

....nee, wenn Du das schon probiert hast, fällt mir auch atm auch keine Lösung ein.......

....evtl. kommt bald ein Patch der das behebt, es sind ja hunderte von Prog. die mit SP2 net mehr richtig laufen...... ;)

Gruss
Chris

Mir is gerade beim testen was aufgefallen. Hab eine datei zu einem freund geschickt und es hat ohne probleme geklappt das kuriose dabei ist er benutzt mirinda und ich icq.
wenn ich von icq zu icq klappt es nicht.
Is doch einfach nur dumm das Microschrott es nicht hinbekommt

hm vielleicht liegt es ned an dir, sondern an dienem Freund, der auch ICQ hat, frag den doch mal ob der ne Firewall hat...
oder ob der etwas falsch macht.. kann vorkommen

das problem is es klappt nicht bei leuten bei denen es schon geklappt hat. im moment ist es reine glückssache.

hm da verhält sich ICQ aber sehr komisch... probier mal ICQ LIte, das habe ich und das geht auch.

C4sp3r schrieb:
hm da verhält sich ICQ aber sehr komisch... probier mal ICQ LIte, das habe ich und das geht auch.

....stimmt, hab das gerade mal getestet..........

mt meiner Lite Ver. funzt das auch...........

Gruss
Chris

also icq pr und die firewall vertraen sich wohl nicht hatteprobs mit jeandeneilnur noch leere nachrichten ankamen und nicht mehr als450 zeichen verschickt werden konnten und kein c/p klappte usw !

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh