ICQ Probleme

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

Wenn ich immer ICQ ausschaltet kommt entweder die nachricht:

service maneger:
Die Anweisung in "0x0000000" verweist auf Speicher in "0x0000000". Der vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

oder die:

MTDBOpSink:
Die Anweisung in "0x0000001" verweist auf Speicher in "0x0000001". Der vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Was kann ich machen weiss nix was ich machen soll,keine lust den pc neu zumachen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt der Fehler nur bei ICQ?
Sieht nach einem Speicherprob aus, hatte ich auch bei diversen Programmen... da war dann ein RAM-Riegel defekt :fresse:

hmm, hast du schon mal ICQ neuinstalliert?
hilft meistens :shot:

Habe ich!
Ich hoffe nur net dass es an meinem pc liegt hoffe an icq

ja, wenn alle andere Porgramme gehen, würd ich auch mal sagen, dass es nur an ICQ liegt...
kann dir da dann nicht weiterhelfen, sry...
ich empfehl dir nur mal, vllt zu Trillian zu wechseln oder so...

Naja danke,ich hoffe gibt mehrere leute die das problem kennen das nervt nämlich

Nightmare86 schrieb:
MTDBOpSink:
Die Anweisung in "0x0000001" verweist auf Speicher in "0x0000001". Der vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

hmm... hast du das richtig geschrieben? es lässt sich darüber nichts heraus finden.

hmm muss nochmal nachschauen wenn ich von der arbeit zurüCK bin

hmm,jetzt geht wieder. Hab gemerkt wo ich deinstalliert habe das paar dateien net geleoscht sind. habe die nochmal geloescht und neu drauf gemacht dann ging es mal.

Hallo, der fehler kam wieder -.- .

Hier:(hat irgendwas mit icq zutun) aber es ist wieder ein anderer Oo

MTDBOpSink: ICQLite.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x02cda13a" verweist auf Speicher in "0x02ca0026". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Spiecher durchgeführt werden. Klicken Sie af "OK", um das Programm zu beenden.

es scheint wirklich ein ram-problem zu sein. wenn du ein test-tool für deine ram's hast, dann solltest du das mal drüberlaufen lassen. dann hast du wenigstens die sicherheit, dass es das dann evtl. doch nicht ist.

ram-problem? na hoffe ich net, hab den pc net mal ein jahr. wo finde ich denn ne test-tool programm?Aber es ist seitdem wo ich mein PC neu installiert habe gekommen glaub ich vorher war es noch nie

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Ereignisanzeige. Dort kannst du besser feststellen wer, was, wieso verursacht. Systemsteuerung -> Verwaltung -> Anwendungen oder ggf. Sicherheit

hmm bin derzeit zur arbeit mach ich wenn ich zu hause bin,hoffentlich muss ich net mein pc neu machen -.-

Ich werde mittag mal schauen und welchen ram tool denn

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich hab ein ähnliches Problem, wenn ich Starcraft zocke, werde ich nach unbestimmter Zeit ins Windows getaskt und ICQ spuckt ne Fehlermeldung aus und beendet sich, kA wieso... Mit dem alten ICQ 2003 Pro gehts ohne Probleme, nur das neue spinnt...

-=dErFlO=- was kann ich da sehen dann net zu recht kommt.

ich habe mal den Ram-Booster herunter geladen nützt das??

Zuletzt bearbeitet:
Ok bist du um 16:10 wieder online?????? Da bin ich wieder zu Hause

Ne, leider nicht. hab jetzt grad mittagspause und heut abend muss ich noch zwei wände streichen. bin meistens morgens von 8-8:45Uhr und von 13-14:15Uhr online. aber ich denke ab morgen wenn die wohnung fertig ist, werd ich auch abends wieder online sein.

ok soll ich denn schreiben was bei mir als warning kommt? wenn ich überhaupt eine habe

mach doch mal ein printscreen davon. so ähnlich wie bei mir, und lad das in deine gallery hoch oder imageshack oder so...

Hier: Habe alle gemacht,sind viele warnung und fehler,muss aber die seite speichern wegen dem qualität ich hoffe du kannst mir helfen keine lust den pc neu zumachen hatte erst gerade vor 1 monat gemacht

Anhänge

• 6.GIF
    6.GIF
    35,3 KB · Aufrufe: 82
  • 7.GIF
    7.GIF
    39,4 KB · Aufrufe: 40
  • 5.GIF
    5.GIF
    36,4 KB · Aufrufe: 30
  • 8.GIF
    8.GIF
    39,2 KB · Aufrufe: 41
  • 4.GIF
    4.GIF
    36,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ach du meine güte....

mach mal einen doppelklick auf "Applikation Hang" Kategorie "Keine" -> Printscreen
und doppelklick "Applikation Hang" Kategorie "101" -> Printscreen

aber so wie es ausschaut ist dein Rechner schon seit längerem durcheinander. hast ja doch einige Warnungen und Fehler. ich würd mich mit dem gedanken einer neuinstallation deines OS doch schon mal langsam anfreunden....

Hallo,also ich habe den PC neu gemacht. Hmm aber direkt am Anfang schon 5 Warning gekriegt! KOMISCH vielleicht kamen die von grafikkarte,mainboard hab ganz normal installiert kam auch keine fehlermeldung am pc nur in der verwaltung.das bild sieht net so gut aus aber es geht darf ja nur 100kb hochladen deswegen

Anhänge

• Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    28,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Also da ist zb ein fehler obwohl ich den pc neu gemacht habe mit windows xp -.- . ich glaub liegt an etwas schicken da hab ich was geschickt und hat net geklappt liegt es daran????

Anhänge

• Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    13,5 KB · Aufrufe: 37
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh